Griechenland die Zweite

Und auch die zweite Palette voll mit Spenden, die Anja und ihre Mutter Ilse an Maria Theofanopoulou in Patras, Griechenland, versenden konnten, ist angekommen!

 

Maria ist so glücklich über die vielen, für sie in ihrer Tierschutzarbeit so wertvollen Spenden für die Tiere.

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Wieder galt es einen riesigen Karton - fast wie ein Geschenk-Päckchen etwas größeren Ausmaßes - zu öffnen, um die tollen Spenden zu sehen, die gesammelt werden konnten.

Da gab es dann jede Menge zu entdecken und es war wieder wie Weihnachten - diesmal jedoch mitten im Sommer!

 

Nicht nur die Flugboxen, mit denen Hunde in ihre neuen Familien ausreisen konnten, kamen zurück um für die nächsten Tiere zur Verfügung zu stehen, sondern auch jede Menge Welpenmilch und viele Kartons, die weitere Schätze verbargen.

Welpenfutter, Katzen- und Hunde-Leckerchen, Futter, Dosenfutter, Katzentoiletten, Kauknochen, Handtücher und Bettwäsche als weiche Unterlagen für die Tiere, alles das kam mit dem Auspacken der Pakete zum Vorschein.

 

Fast hätte man Marias Jubelschreie bis nach Deutschland hören können!

 

Vielen Dank an alle, die diese Spendensendung wieder ermöglicht haben! Für die Menschen sind diese Spenden genauso wichtig wie für die Tiere. Die Menschen, die täglich in den verschiedensten Ländern für die Tiere kämpfen, sie sehen, daß sie nicht alleine sind, daß es Menschen gibt, die ihre Arbeit sehen und schätzen und ihnen dabei helfen wollen, auch wenn dies direkt vor Ort nicht möglich ist.

 

Eine moralische Unterstützung ist so wichtig, denn täglich müssen so viele Probleme bewältigt werden, da ist es hilfreich, wenn man erkennt, daß man mit diesen nicht alleine gelassen wird.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0