Für Hundekinder in der Türkei

Auch in der Türkei gibt es gerade wieder viel Hunde-Nachwuchs. Nachwuchs, der nicht gewollt ist. Der nicht geplant war. Für den keiner Verwendung hat. Für den eigentlich kein Platz auf unserer Welt der Menschen ist.

 

Doch es gibt zum Glück Tierschützer, die sich vieler dieser Hundekinder annimmt und sie bei sich aufnimmt. Tierschützer, die versuchen die Mütter zu kastrieren, damit nicht mit der nächsten Läufigkeit die nächsten Welpen in eine für sie feindliche Welt geboren werden.

 

Viele der Welpen sind krank, mangelernährt und von Parasiten geschwächt. Kein Wunder, wo doch auch ihre Mütter oft unter Minimal-Bedingungen leben. Viele der Mütter sind Streunerhunde oder sie leben irgendwo in Gärten oder Höfen, meist an Ketten angebunden, und sollen Hof und Grund ihres Besitzers bewachen. Kosten sollen sie möglichst nichts...

 

Damit die Welpen, die von der Tierhilfe Antalya eV beheimatet werden, endlich gesund aufwachsen können, haben die Firma alsa und Helficus ein großes Paket voll mit hochwertigem Futter für Hunde-Junioren an die deutsche Sammelstelle für Flugpatengepäck geschickt.

Gerade rechtzeitig kam dieses für die Tierschützer so wichtige Futter an, denn es gab einen Flugpaten, der die ersten Dosen des Futters zusammen mit anderen Spenden, die in der Türkei benötigt wurden, bereits mit nach Antalya nehmen konnte!

 

Bitte denkt alle daran, daß ihr auf dem Weg in Euren Urlaub, solltet Ihr mit Sun Express fliegen, Tierschutzgepäck kostenlos mitnehmen dürft! Dies ist für die Tierschutztiere eine wichtige Hilfe, kostet Euch nichts, nur den kurzen Moment, ein Gepäckstück vom Band zu nehmen und den wartenden Tierschützern zu übergeben!

 

Dies ist in diesem Fall passiert und Sabine konnte das Gepäck glücklich auspacken!

Vielen Dank an die Firma alsa, vielen Dank an die Flugpaten!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0