Sammelbilder helfen im Tierschutz

Werdet auch ihr nach Eurem Einkauf im Supermarkt gefagt, ob ihr Sammelbilder haben möchtet? Oder Murmeln oder andere Sammelartikel, die es dort kostenlos zu den Einkäufen dazu gibt? 

 

Viele sind schon fast genervt von den Fragen nach Kundenkarte, Punkte-Sammeln, Coupons einlösen und dann auch noch Sammelbildchen??? Och neee...

 

Och doch!!! Bitte nehmt sie an, wenn mal wieder eine solche Aktion stattfindet, denn diese Bilder oder Sammelartikel können dem Tierschutz richtig Geld einbringen!

 

Helficus leitet die von den einzelnen Sammlern zugeschickten Sammelbilder regelmässig weiter an eine Stelle, wo diese Sammelbilder auf Internet-Tauschbörsen vertauscht oder verkauft werden. So gibt es immer wieder Einnahmen, die dem Tierschutz zu Gute kommen.

 

Macht Euch gerne auf die Suche in diversen Schubladen, ob dort nicht vielleicht auch noch ein älteres Hanuta- oder Duplo-Bilchen liegt, denn auch diese sind ja Sammelartikel!

 

Nicht wegwerfen, sondern in diesem Fall auch: Sammeln für den Tierschutz! Hilfe, die NICHTS kostet!

Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde eV
Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde eV

Ein Päckchen voll mit Kugeln und Bildern konnten wir jetzt dank Euch wieder versenden! Der Tierschutzverein Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde eV, der sich in erster Linie um Svetlana und ihr Tierheim in Abakan, Sibirien kümmert, wird sich über die Einnahmen freuen!

 

Vielen Dank an die fleißigen Sammler!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0