Pfotenpost

Helficus hat wieder Pfotenpost bekommen. Post von Spendenpaketen, die bei ihren tierischen Empfängern angekommen sind!

 

Die erste Pfotenpost stammt vom Tierschutzverein Hagen eV. Dort wurde direkt vom Händler Futter und Knabbergebäck für die Hunde hingeschickt.

 

Hündin Ates, die noch nach einer Familie sucht, hat die Eingangskontrolle übernommen und stand für die Fotos als Model zur Verfügung. Sie hat ihre Sache so toll gemacht, wir haben so wunderschöne Bilder für unsere Spender bekommen! (Ein Klick auf ein Bild öffnet es in ganzer Größe)

Danke Ates, für Dein Dankespfötchen! Wir hoffen, daß Du schnell eine gute Familie findest und nicht mehr so traurige Augen hast! So ein toller Hund sollte doch nicht in einem Tierheim sitzen müssen...

 

 

Moooooment... haben sich da wohl auch die vielen Katzen, die vom Tierschutzverein Hagen versorgt werden, gedacht! Wir wollen auch eine Familie finden und stehen gerne als Models zur Verfügung! 

 

Da kam die Helficus "Duftpost" gerade recht, die Baldrian-Schmusekissen haben ihre Wirkung wie immer nicht verfehlt und so haben auch die Miezen viele schöne Bilder als Dank für unsere Spender geschickt! Danke an Steffi, die eine kleine Bildergeschichte daraus gemacht hat!

 

"Mit den Stinkekissen haben der Spender und Helficus unseren Katzen wieder viel Freude gemacht.


Vielen lieben Dank 17knuffel

Hier ein paar Eindrücke

Die Kleinen Mäuse waren sichtlich interessiert

und haben sich dann sogleich ein Stinkekissen gesichert

Lea war völlig hin und weg und konnte sich gar nicht entscheiden

Zwei Sachen hat sie sich dann ausgesucht 

Von diesem Ball war sie total begeistert

Warum meinen die Katzen eigentlich immer, dass die besten Sachen ganz unten liegen?

Nicki, unser Urgestein und lebendes Inventar dankt ebenfalls von Herzen 17knuffel"

Dem braucht man keine Worte mehr zuzufügen! Danke Steffi, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Die Fotos sind wunderschön und wir drücken auch den Miezen die Daumen, daß sie schnell in eine gute Familie vermittelt werden können!

Angekommen sind auch weitere Spenden über Helficus bei der Sammelstelle für Maria Theofanopoulou aus Patras, Griechenland. Zwei Pakete mit guten Bozita Hundefutter  und noch einmal eine "Ladung" Rinderohren für die Hunde als Beschäftigung und zusätzliche Nahrung.

Werden die Rinderohren den Hunden denn überhaupt schmecken???

 

Die Frage geben wir doch mal weiter an den Hof Chaoti eV, wo ebenfalls ein Paket über Helficus mit Rinderohren für die Hunde angekommen ist!

 

Regina Berner schreibt:

 

"Die Sofas sind ganz wichtig, darauf erhole ich mich immer, nachdem mich der Schlag getroffen hat beim Pakete auspacken und ich vor Freude erst mal wieder Luft schnappen muss. 

3-lol

Es gab nämlich heute wieder zwei Pakete über Helficus.

Gut, das erste hätte ich nicht selber auspacken müssen. Da standen die Helfer schon Schlange. Besonders Filou war nicht davon abzuhalten, gleich auszupacken.

Alle waren hin und weg von den gut duftenden Herrlichkeiten.

Filou und Honey haben dann gleich einen Deal ausgeheckt. So unter dem Motto, ein Sack für Dich, einer für mich.

Und Warenkontrolle muss ja auch sein, also hat Filou die herrlichen Ohren genaustens geprüft und für sehr, sehr lecker befunden.

Aber nicht nur die Hunde haben heute ein Paket bekommen. Über Helficus kam wieder ein wunderbares Paket von Petra P. diesmal mit vielen Leckereien für mich 2-veryhappy

Vielen lieben Dank sagen die zufrieden knabbernden Hunde und eine satte Regina "17knuffel
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0