Über Boxer, Rinderohren und tierische Helfer

Die nächsten Pakete konnten von Helficus versendet werden. Diesmal ging das erste Paket an den Verein "Zuflucht für Notboxer eV", die sich speziell um diese "Plattnasen" kümmern.

 

Die Bedarfsliste der kleinen Vereine ist meist lang und sehr viele verschiedene Dinge werden täglich rund um die Versorgung der Tiere benötigt. Da konnte Helficus mit einem tollen Paket mit den unterschiedlichsten Spenden helfen!

Zuflucht für Notboxer eV
Zuflucht für Notboxer eV

Verbandsmaterial, Desinfektionstücher, diverse Futterergänzungsmittel, Desinfektion für die Hände, Halsbänder und Leckerchen sollen den Tieren helfen, ein gesundes Leben in ihren Pflegestellen zu leben und hoffentlich von dort aus bald eine neue Familie zu finden!

In Griechenland bei Marai Theofanopoulou in Patras, können sich die Tiere in ihrem kleinen Paradies schon einmal auf die nächste Spendenpalette freuen! Mehrere Beutel voll mit Rinderohren konnten wir direkt vom Händler an die Sammelstelle schicken lassen, wo sie mittlerweile eingetroffen sind.

 

Rinderohren sind nicht so fett wie Schweineohren und lassen sich dadurch besser lagern und machen die Tiere nicht unnötig dick. Aber, sie bieten eine wunderbare Beschäftigung an den langen Tagen, die die Tiere auf eine neue Familie warten und füllen gleichzeitig die Mägen.

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Wir schreiben hier immer so ein Zeug wie "Freuen sich die Tiere"..... kann ja jeder behaupten!

 

Ha! Wir haben den Beweis!!!!

 

Schaut mal, wie unsere "Duftpost" von Kater Merlin ausgepackt wurde!

Merlin hatte Spaß beim Auspacken der Duftpost
Merlin hatte Spaß beim Auspacken der Duftpost

Wenn das keine Freude zeigt, dann wissen wir es nicht....

 

Die Baldrianwurzelkissen der Firma 4cats werden von den Katzen trotz unserer besten Verklebung aller offenen Stellen an einem Paket schon durch den Karton gerochen und sie stehen sofort bereit, wenn es um das Auspacken der Pakete geht!

 

Ja, Tiere sind ihren Menschen eine große Hilfe und nehmen ihnen gerne die Eingangskontrolle und das lästige Auspacken der Spenden ab!

 

Danke Merlin!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0