So schön

Zwar arbeiten wir bei Helficus rein ehrenamtlich, wie fast alle in den kleinen Tierstationen auch, die wir unterstützen, dennoch freuen wir uns riesig, wenn wir ein kleines Dankeschön für unsere Hilfe bekommen.

 

Menschen, die sich täglich mit dem Leid der Tiere beschäftigen tun dies zwar meist, weil sie diesen Weg für sich gewählt haben, doch sie bleiben immer auch Menschen mit eigenen Bedürfnissen und Empfindungen. Diese müssen allerdings oft hinter den Interessen der Tiere anstehen, denn die Tiere haben ohne diese Menschen oft keine Chance mehr auf Leben.

 

Wir möchten sowohl den Tieren und den Menschen, die sich um sie kümmern, helfen. Das ist ein Grundsatz von Helficus. Trotz aller Tierliebe dürfen die Menschen nicht vergessen werden!

 

Vielen Dank an Anja B., die Spenden für Maria Theofanopoulou in Patras, Griechenkand sammelt und diese regelmäßig per Spedition dorthin sendet. Sie hat uns ein kleines Dankeschön für unsere Unterstützung geschickt. Es hat ein großes Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert und unsere Herzen erwärmt!

 

So wie uns geht es wohl jedem, der sich für den Tierschutz einsetzt. Daher immer unsere Bitte: vergesst sie nicht, diese Menschen, die sich über ein kleines Dankeschön einfach riesig freuen!

 

Da Helficus eine Gemeinschaft ist, an der viele Menschen dazu beitragen, daß wir den Tierschutztieren helfen können, möchten wir die lieben Zeilen unbedingt mit Euch allen teilen. Mit den Milka Herzen ist dies leider nicht möglich ;-)

 

Marias, Anjas und Ilses Dank gebührt Euch allen!!!

 

 

Gerade rechtzeitig ist wieder ein Helficus-Paket bei Anjas Mutter Ilse angekommen, die den Platz für die Spendensammlung  für Maria Theofanopoulou in Patras zur Verfügung stellt.

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Wichtiges Welpenfutter für den Hundenachwuchs, Leckerchen als kleine Abwechslung, Einmalhandschuhe für die Hygiene und ein Badetuch machen sich auf den Weg zu Maria und ihren Tieren in Griechenland.

 

Denn die nächsten 1 1/2 Paletten mit Spenden konnten gepackt und versendet werden. Doch dafür mussten die Spenden diesmal erst einmal zur Spedition gebracht werden, um dort auf Paletten gepackt zu werden.

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Auch einige Helficus Spenden werden nun schon bald in Griechenland eintreffen und den Tieren dort die Mägen füllen.

 

Vielen Dank, liebe Anja und Ilse, daß ihr so viel Arbeit auf Euch nehmt, um Maria, die in einem Land, in dem durch die Finanzkrise sehr schwere Lebensumstände herrschen, in ihrer Arbeit zu unterstützen!

 

UNSER Dank gehört EUCH!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0