Schwein gehabt

Schwein gehabt hat dieses kleine Ferkel, denn es sollte als Spanferkel auf einem Grill landen... 

 

Durch viel Glück ist es aber soweit nicht gekommen und es darf nun auf dem Gnadenhof Hof Chaoti leben! Dort lebt bereits Hilde, die im letzten Jahr vor dem gleichen Schicksal bewahrt werden konnte.

 

Auf dem Hof Chaoti heißt es daher: Wir haben Schwein!

Hof Chaoti eV, Wiedemar
Hof Chaoti eV, Wiedemar

Momentan macht sich der Neuzugang noch eine Freude daraus, die Hühner des Hofs zu jagen, ein Spiel, daß für das kleine Ferkel bestimmt in seinem bisherige kurzen Leben nocht nicht möglich war.

 

Was den Hühnern und dem Schweinchen viel Bewegung bringt, sorgt allerdings dafür, daß auf dem Hof Chaoti momentan keine leckeren Frühstückseier aus eigener Produktion auf dem Tisch stehen werden.

 

Damit aber die Katzen und der samtpfotige Nachwuchs wieder volle Näpfchen haben, konnte Helficus einiges an Katzenfutter und auch von dem wichtigen Feuchtfutter für die Katzenkinder schicken lassen.

Hof Chaoti eV, Wiedemar
Hof Chaoti eV, Wiedemar

Ebenso wie Welpenfutter bei den Hunden ist das Futter für die Katzenkinder immer knapp und wird von allen Tierstationen dringend gesucht. Wir freuen uns daher sehr, daß wir Regina Berner und ihren Tieren eine solch tolle Lieferung zukommen lassen konnten. 

 

Selbstverständlich stammt der Katzennachwuchs nicht von den eigenen Katzen, denn die sind natürlich alle kastriert. Immer wieder werden vor dem Hof Tiere ausgesetzt oder der Hof um Hilfe bei verwaisten Katzenkindern gebeten. So kommen die Kleinen in die Obhut von Regina und ihren Helferinnen. 

 

Wir wünschen den Kätzchen, daß sie gesund und munter bleiben und hoffentlich bald eine eigene Familie finden, denn auch Gnadenhöfe geben Tiere in gute Hände ab! 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0