Schmeckt's ?

Jede Menge Pakete mit Hundesnacks konnte Heficus in den letzten Wochen an Tierschutzhunde in ganz Europa versenden. 

 

Bei der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold, die auch einige Tierschutzhunde versorgt, ist unser Paket angekommen und wir haben als Bestätigung wie immer ein Foto erhalten.

Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Im Paket waren natürlich auch Leckereien für die Katzen mit drin, denn die sollten ja auch nicht zu kurz kommen, sind sie doch deutlich in der Überzahl der zu versorgenden Tiere!

 

Bobby und Shary wurden sofort von der kleinen Nele zu einem Geschmacktstest der Hundesnacks gebeten! Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in ganzer Größe!

Der Test wurde mit Bravour bestanden! Die leeren Packungen auf dem Gartentisch beweisen, daß die seltenen Leckereien freudig verputzt wurden und es wurde kontrolliert, ob auch wirklich nicht noch ein Snack in den Tütchen versteckt war. 

 

Vielen Dank, Nele, für die Übernahme dieser wichtigen Arbeit. In Dir steckt eine wahre Tierfreundin. Die nächste Generation Tierschützer ist gesichert!

Auf das nächste Helficus-Paket mit Hundesnacks dürfen sich die Hunde in Sibiu, Rumänien freuen. Das Paket ist bei der Initiative Freie Tierhilfe angekommen und wird bei der nächsten Fahrt zu Animallife in Sibiu im Juli mit eingepackt werden!

Auch die Welpen aus dem italienischen Canile, die gerade beim Verein Pro Canalba eV in Pflege sind, konnten ein Paket mit Hundesnacks in Empfang nehmen und den Inhalt genauestens prüfen.

 

Schnell galt es, den besten Platz zu ergattern, und der war natürlich mitten im Karton! Doch wir befürchten, daß die meisten Beutelchen der Leckereien wieder hergegeben werden mussten, damit sie zu den Hunden, die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben, geschickt werden können.

 

So ein Welpenleben ist schon hart!

Vielen Dank an die Vereine, die uns so schöne Fotos von den Tieren zusammen mit den Hundesnacks geschickt haben.

 

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an den Spender, der diese Pakete ermöglicht hat!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0