Tolle Gewinne

Geht auch Ihr gerne einmal zu einem Fest, einer Kirmes, einer Veranstaltung? Kauft auch Ihr da gerne mal ein paar Lose, wenn es schöne Gewinne gibt? 

 

Wer freut sich nicht, wenn ihm die Glücksfee hold ist und ein Los ein Gewinnlos ist, für das man einen schönen Gewinn erhält?

 

Damit die Tierschutzvereine solche Tombolas zu Gunsten der Tiere veranstalten können, um auf diesem Weg Geld in ihre Kassen zu bekommen, Geld, das dringend für die Tiere benötigt wird, sind sie auf schöne Gewinne angewiesen, die ihnen gespendet werden.

 

Auch Helficus bemüht sich täglich von den verschiedensten Produkten einige Spenden zu erhalten, um diese dann, wenn eine Tombola ansteht, an die Vereine weiterzugeben. Hier können die Spenden aus allen Bereichen des Lebens kommen, denn die Festbesucher sind nicht nur Tierfreunde sondern auch Menschen, die Bedürfnisse neben der Versorgung ihrer Tiere haben.

 

Wir hatten Fotos von unseren versendeten Gewinnen gezeigt, heute wollen wir die Fotos zeigen, die wir von den Vereinen bekommen haben. Fotos, die belegen, daß bei Helficus die Spenden auch dort ankommen, wo sie hin sollen! Transparenz ist uns sehr wichtig und der Beleg, daß das Vertrauen in uns gerechtfertigt ist!

 

Pit, Staff & Co, Köln
Pit, Staff & Co, Köln

In Köln wird es demnächst beim Vereinsfest von Pit, Staff & Co, dem Verein, der sich besonders um die Listenhunde, die leider oft jahrelang in Tierheimen leben müssen, verschrieben hat, tolle Losgewinne geben. Unsere Spenden für die Tombola sind angekommen, was das geschickte Foto belegt.

 

Wir wünschen dem Verein gute Einnahmen, die für die Tiere so wichtig sind und den Besuchern des Festes viel Losglück!

Hof Chaoti eV
Hof Chaoti eV

Auch angekommen sind unserer Gewinnpreise beim Hof Chaoti in Wiedemar. Der Hof darf auf einem anstehenden Fest eines Hundesportclubs einen Losstand aufbauen! Eine tolle Gelegenheit die Tiere und die Arbeit des Gnadenhofs vorzustellen, aber auch die bange Frage: wo nehmen wir jetzt Gewinnpreise her?

 

Regina Berner ist rund um die Uhr mit der Versorgung der vielen Tiere des Hofs beschäftigt, wie soll sie da noch Firmen um Gewinne bitten? Zeit ist etwas, das die Menschen in den Tierstationen nie haben...

 

Genau deswegen brauchen die "Kleinen" eine Stelle wie Helficus, die ihnen Arbeiten, die sehr zeitintensiv sind, abnehmen. Die dafür sorgen, daß Chancen ergriffen werden können, die man ansonsten wegen mangelnder Zeit absagen müsste.

 

Regina meldete sich bei Helficus und wir konnten ihr die Sorge um die Gewinne nehmen. Schnell hatten wir für sie und die Loskäufer ein buntes Sortiment zusammen gesucht, verpackt und auf den Weg gebracht.

 

Vielen Dank an unsere Spender, die uns und den kleinen Tierstationen diese Möglichkeit bieten!

 

An den Verein Tiere in Not Odenwald (TiNO) eV hatte Helficus schon ein Paket mit Tombolagewinnen versendet. Nun, kurz vor dem Fest, zeigte sich, daß sehr wenige Gewinne für Kinder vorhanden waren und wir wurden gefragt, ob wir noch mit einigen Preisen für die kleinen Besucher des Fests helfen könnten. 

 

TiNO hat durch ein Feuer ein komplettes Tierheimgebäude verloren und ist momentan dringend auf Einnahmen jeder Art angewiesen, um den Tierheimbetrieb aufrecht erhalten zu können und das Gebäude wieder aufbauen zu können.

 

Wir haben gerne noch einmal in unseren Tombolaspenden gesucht und konnten dem Wunsch nach Preisen für Kinder nachkommen. Dieses Paket wurde von uns versendet:

Auch TiNO und seinen tapferen Mitgliedern wünschen wir ein erfolgreiches Vereinsfest und viele Einnahmen, die so dringend für den Wiederaufbau benötigt werden!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0