Gegen den Hunger

Habt Ihr alle unseren zweiten Blogbeitrag von gestern gesehen und gelesen? Konntet Ihr mit ein paar Euros den Vereinen und Tieren helfen, damit die Schulden bei den Tierärzten ein wenig geringer werden? Bitte, ein Becher Coffee to go oder der Gegenwert für eine Portion Eis können so viel helfen! Es müssen keine großen Beträge sein, viele kleine Überweisungen helfen am Ende genauso sehr!

 

Helficus hat durch Sachspenden die Möglichkeit den Vereinen so zu helfen, daß das wenige Geld, das sie zur Verfügung haben, für Arztkosten oder Baumaßnahmen genutzt werden kann, wenn Futter und andere wichtige Dinge für die Tiere als Spenden kommen.

 

So helfen Eure Sachspenden auch, die Rechnungen bezahlen zu können!

 

Für Futternachschub konnten wir wie folgt helfen:

 

Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien
Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Curro, der liebe verschmuste Schäferhund aus dem Refugio Esperanza, der aufgrund einer Unverträglichkeit von Getreide im Futter spezielles Futter benötigt, wird dank Euch wieder ein gefülltes Näpfchen haben! 

 

Helficus hat die Futterpatenschaft für Curro übernommen, damit er gutes Futter, das leider teuer ist, bekommen kann. Schon seit Anfang disen Jahres sorgt Ihr durch Eure Geldspenden dafür, daß die Futtertonne von Curro nicht leer wird.

 

Curro ist so ein lieber Hund, der völlig unverständlich schon so lange auf ein neues zu Hause wartet. Jeder, der ihn kennenlernt schwärmt von ihm als Traumhund. Doch, wo ist eine Pflegestelle, die bereit ist einen großen Hund auf Zeit bei sich aufzunehmen? Einen Hund, der nur eine Chance auf Vermittlung hat, wenn die Menschen ihn sehen und erleben können...

 

Die Hemmungen, einen großen Hund aufgrund einer Beschreibung aus dem Internet zu sich zu holen ist meist sehr groß und so brauchen gerade die großen Hunde in den Tierstationen unbedingt Pflegestellen, die den Tieren den Weg in ein neues zu Hause ermöglichen. Bitte meldet Euch, wenn ihr bereit seid, einem großen Hund - vielleicht  dem lieben Curro - diese Chance zu geben. 

Auch auf dem Tierhof Stade eV konnten Helficus mit Futter ein wenig aushelfen. Ein Sack Trockenfutter für die Hunde und einige Pakete Katzen-Sticks werden Heidis Tieren die kleinen hungrigen Mägen wieder füllen.

 

Heidi hat wie immer ein schönes Bild der Spenden, verbunden mit einem persönlichen Dank, als Bestätigung des Erhalts der Spenden geschickt.

Tierhof Stade eV
Tierhof Stade eV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0