Angekommen und unterwegs

Es gibt von Helficus Paketen zu berichten, die in den Tierstationen oder deren Sammelstellen angekommen sind und von anderen, die wieder unterwegs sind.

 

Angekommen ist beispielweise unser Paket in Spanien, im Refugio Esperanza in Crevillente. Endlich gibt es einen Nachschub an Spielzeug für die Hunde und tolle neue Halsbänder sowie Geschirre für die Hunde, die nach Deutschland ausreisen dürfen. Aber auch speziellen Nieren-Dosenfutter für Afra war mit im Paket.

 

Pavarotti hat die Chance erkannt und den großen Berg an Spielzeugen direkt mal in Beschlag genommen. Eines der weichen Dotties hat es ihm dann besonders angetan und er hat es mit auf die Hundeliege genommen und damit die Besitzverhältnisse unmissverständlich geklärt!

In der Sammelstelle für die nächste Paletten-Sendung von Spenden nach Patras zu Maria Theofanopoulou sind Katzen-Leckerchen, die wir direkt vom Händler dorthin schicken konnten. Das wird ein Festschmaus für die griechischen Katzen werden!

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Ebenfalls angekommen ist unser Helficus Paket mit Katzen-Leckerchen für die Samtpfötchen, die vom Verein Pferdeschutz Iserlohn versorgt werden. Jeden Tag nur Mäuse ist auf Dauer auch zu langweilig, oder?

Pferdeschutz Iserlohn eV
Pferdeschutz Iserlohn eV

Damit es den Katzen, die vom Tierschutzverein Hilfe für Samtpfoten & Co in Not in Deutschland, aber auch in Alanya in der Türkei, nicht langweilig wird, hat sich ein Paket mit Baldrianwurzel-Schmusekissen zu ihnen auf den Weg gemacht. Ab sofort darf geschmust und gekuschelt werden!

Hilfe für Samtpfoten & Co in Not eV
Hilfe für Samtpfoten & Co in Not eV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0