Für die Chaoten

Der Hof Chaoti, dessen Besitzerin Regina Berner sich gerne als "Oberchaotin" bezeichnet, hat es einen wahren Helficus-Paket-Segen gegeben. Wir konnten dafür sorgen, daß einiges an Futter, aber auch an anderen wichtigen Sachspenden, für die tägliche Versorgung der Tiere vorhanden ist.

Hunde-Nassfutter und Katzen-Nassfutter, damit die Näpfchen nicht leer bleiben, kam direkt von der Firma Veritas beim Hof Chaoti an. Auch für die nierenkranke Katze Chikka, die spezielles Nierenfutter braucht, waren Schälchen mit Nassfutter dabei.

Sehr gut gebrauchen konnte Regina auch zwei weitere Hundebettchen aus Kunstleder, denn für ihre "Bettnässer", wie sie liebevoll die inkontinenten Hunde nennt, sind diese Liegeflächen ideal.

Robin, der dank der Therapiestunden sehr gute Fortschritte macht, hat dann auch direkt mal die neue Matratze ausprobiert.

Im nächsten Paket roch etwas komisch, fand Oskar...

Sachverständige Hilfe kam von Kater Tomcat, der sofort die heiß geliebten Schmusekissen für Katzen entdeckte!

Es durfte sofort ausgiebig geschmust und gespielt werden!

Honey bewachte derweil aber lieber das Futter aus dem nächsten Paket, das direkt von Vertitas angekommen war und ebenfalls Hunde-, Katzen- und Nierendiätfutter enthielt.

Gerade richtig kam auch unser Paket mit den Knabbereien für die Nager auf dem Hof Chaoti an, denn einen Tag vorher fand Regina zwei Kisten mit Kaninchen und Meerschweinchen vor dem Tor des Hofes... Eine "Spende" der ganz besonderen Art...

Das nächste Helficus Paket weckte das Interesse von Kater Tomcat wieder sehr. Er wollte anscheinend alles für sich in Beschlag nehmen!

Auch nach dem Auspacken wollte er die Sachen nicht aus den Augen lassen. Vielleicht findet Regina in ihm einen guten Sekretär, der ihr bei der vielen Büroarbeit hilft? 

Ein großer Berg an Einmal-Unterlagen für die inkontinenten Hunde waren mit im Paket.

Und dazu noch jede Menge Putz- und Waschmittel sowie andere überaus nützliche Dinge, die täglich auf dem Hof benötigt werden.

 

 

Wir danken allen, die Helficus, und damit Regina Berner und ihre "Chaoten" so toll mit Sachspenden unterstützt haben. Diese Hilfe wird sehr benötigt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0