Katzenglück

Das größte Glück für eine Katze ist ein zu Hause, ein voller Futternapf und Schmusekissen von der Firma 4cats!

 

Man könnte es bei den tollen Fotos, die wir von den Tieren, die ein Helficus-Paket mit Schmusekissen mit Baldrianwurzelfüllung bekommen haben, so sehen!

 

Die folgenden Bilder stammen vom Verein KatzenEngel eV:

"Das Paket ist doch ganz klar für mich bestimmt!"

"Mal lesen, was auf dem Flyer steht...."

"Ich fürchte, ich werde den Inhalt teilen müssen. Ungerecht ist diese Welt der Menschen!"

 

Nana.... die Kleinen wollen doch auch was abbekommen! Früh übt sich, was ein richtiger Stubentiger werden möchte!

"Ich möchte lieber einmal ein berühmter Fussballstar werden!"

"Ich mag lieber Blumen!"

"ICH??? Ich hab noch gar kein Schmusekissen bekommen...."

"Huch, das hatte sich wohl unter mir versteckt!"

"Komm her und sei mein Freund!"

"Dich geb ich nicht mehr her!"

"Das ist eine "Schmusekugel!"

"Die find ich klasse! Das ist meine!"

"Frauchen, gib die sofort wieder her! Das ist doch MEINE!"

Auch beim Tierschutzverein Neukirchen ist Post für die Tierschutzkatzen angekommen. Die erste Qualitätsprüfung wurde sofort erledigt!

"Auf die Plätze, fertig, los! Die frühe Katze bekommt das schönste Kissen!"

"Quatsch, es ist genug für alle da!"

Da wird sofort geschmust, und gespielt, der Duft ist doch einfach zu verführerisch!

Nennt man so etwas "Rudelschmusen"?

Wer ein Kissen ergattert hat, kann sich auch ganz alleine prima damit beschäftigen!

Damit schon bald weitere Tierschutzkatzen in den Genuss dieser tollen Schmusekissen kommen, wurde das nächste "Duftpost"-Paket gepackt und hat sich auf den Weg zum Tierschutzverein Eberbach gemacht.

TSV Eberbach eV
TSV Eberbach eV

Auch wenn die Katzen viel lieber spielen, und wir die Fotos von ihnen beim Spiel so gerne anschauen, muß auch an die Gesundheit der Tiere gedacht werden. Dank eines Verkaufs bei "Shopping for Animals" konnten wir für 3 Katzen der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold die Patenschaft für einen umfassenden Parasitenschutz übernehmen.

 

Michel
Michel
Cherry
Cherry
Katzenmama
Katzenmama

Michel, Cherry und Katzenmama werden gegen Flöhe und Zecken geschützt und entwurmt werden können.

 

Vielen Dank für die Unterstützung durch einen Kauf auf unserem virtuellen Flohmarkt "Shopping for Animals", wo viele tolle neue Artikel zu Gunsten der Tierschutztiere angeboten werden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0