Türkei, Polen, Mallorca

Nachdem wir gestern wegen der Dringlichkeit nur das Paket an das Tierheim Nürnberg vorgestellt hatten, in der Hoffnung, daß der ein oder andere Helficus oder Facebookler auf die Problematik der "Billigwelpen" aufmerksam wird, geht es heute wieder um Hilfe, die in alle Himmelsrichtungen unterwegs ist.

Tierhilfe Antalya eV
Tierhilfe Antalya eV

Das erste Paket, das heute gezeigt wird, wird letztendlich in der Türkei landen. Dort wird es von der Tierhilfe Antalya eV für die vielen Hunde und Katzen, die versorgt werden müssen, schon sehnsüchtig erwartet. Nassfutter für die Hundwelpen, die erwachsenen Hunde und ebenfalls für die Katzen, Leckerchen für die Tiere und ein paar weiche Kuscheldecken konnten wir wunschgemäß einpacken. Alles fehlt zur Zeit in der Tierstation.

Für die nächste Fahrt nach Polen, wo verschiedene Tierheime und Tierstationen mit Sachspenden unterstützt werden und immer wieder besondere Notfellchen rausgeholt werden, konnten wir Steffi Ackermann vom Tierschutzverein Hagen einige Sachspenden zu unserer Sammelstelle nach Köln bringen, wo sie demnächst von Steffi abgeholt werden. So konnte Porto gespart werden. 

Steffi wird mit vielen Hundesnacks, einer Transportbox für Hunde oder Katzen, weichen Kissen und Unterlagen und einigen Verbandskästen aus Autos, deren Inhalt für die Versorgung der Tiere genutzt werden kann, auf ihre nächste Fahrt gehen können.

 

 

Da in Köln gerade Katzenspielzeuge Mangelware waren, haben wir auch davon einiges für die nächsten Notfellchen mitgenommen.

Auf der Lieblingsinsel der Deutschen - Mallorca - werden die nächsten Spenden letztendlich landen. Der Verein Fair Play for Strays eV unterstützt dort einen Gnadenhof und ist zur Zeit damit beschäftigt, eine Hilfssendung mit Spenden zusammenzutragen. Gerne haben wir auch hier mit einem Paket geholfen!

Futter und Snacks für Hunde und Katzen sowie Pasten und Anti-Parasitenbänder für Katzen konnten wir zusammen mit zwei poppigen Flugtaschen, in denen hoffentlich schon bald wieder Tiere in eine neue Familie ausfliegen können, einpacken.

 

 

Vielen Dank an alle, die diese Hilfe für die Tierschutztiere ermöglicht haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0