Bergfest

Bitte was für ein Fest??? Bergfest???

 

Ja, Mittwoch Mittag wird die Woche geteilt, ab dann geht es bergab in Richtung Wochenende! Stimmt diese Woche aber nicht so ganz, denn durch Christi Himmelfahrt, den Feiertag, der den Meisten eher als Vatertag bekannt ist, ist diese Woche ja schon relativ kurz.

 

Während sich die Väter heute selber feiern werden, können die daheim gebliebenen Mütter ihre Zeit doch gerne mit Shoppen verbringen. Tipp: schaut mal in "Shopping for Animals" rein. Dort gibt es wunderschöne neue Artikel, deren Verkaufserlös komplett in den Tierschutz geht! Shoppen, um Gutes zu tun! Es gibt für jeden Geschmack etwas zu finden und das nicht nur für Tierfreunde!

 

 

Zu Feiern zumute war aber auch Regina Berner vom Hof Chaoti! Sie hat Besuch bekommen und der kam nicht mit leeren Händen! Liebe Helficusse hatten den Urlaub von Freundinnen genutzt, um diesen den Wagen mit wunderbaren Spenden voll zu laden. Ob die Damen auch noch Gepäck für sich mit in ihren Urlaub nehmen konnten, wurde leider nicht überliefert ;-)

 

Regina Berner schreibt:

 

"Ich traue es mir fast nicht zu schreiben, aber wir haben noch ein Paket mit Hundeleckerlis bekommen 

 

Selbstverständlich gab es gleich eine Qualitätskontrolle 

Nelly und Ombry haben sie uneigennützig dazu gemeldet.

Aber es gab nicht nur das Paket von Helficus, es gab dann gleich noch eine persönliche Übergabe von Spenden über Helficus. Diese wurde uns im Auftrag von zwei ganz lieben Damen bei uns abgegeben. Dafür nochmal ganz lieben Dank.

Es gab Lebensmittel und Nervennahrung für mich,

ganz viele sehr nützliche Sachen für die Tiere

und alles, um das Chaos hier wieder sauber zu bekommen, was bei drei inkontinenten Hunden immer dringend gebraucht wird.

Für Robin gab es eine ganz Tüte voll mit Quitschtieren, die er gleich ausprobiert hat. 

und dann als Höchtepunkt ein wirklich gut wirkendes Mittel gegen das immer noch ab und zu erscheinende Heimweh(ja, auch nach fast 25 Jahre möchte ich ab und zu noch zu Fuß nach Kölle jon).

Ich war einfach überwältigt. Tausend Dank nochmal an dieser Stelle.

Regina
 
 
Diesem Dank möchten wir uns anschießen und Petra und Martina P. und ihren Freundinnen für diese gelungene Aktion danken!

Ein kleines Fest wird es bestimmt auch bei den plattnasigen Hunden des Vereins Zuflucht für Notboxer eV geben, denn es gibt demnächst ganz viele leckere Hundesnacks als Dessert!

 

Unser Paket ist wohlbehalten angekommen, was das Foto belegt.

Zuflucht für Notboxer eV
Zuflucht für Notboxer eV

Vorfreude soll die schönste Freude sein und so können sich die Hunde, die vom Tierschutzverein Neukirchen eV versorgt werden, schon einmal in dieser üben. An sie ist ebenfalls ein Paket mit Hunde-Leckerchen unterwegs, von dem auch die Hunde der Inititative Hilfe für Tiere in Not Oberaula profitieren werden!

TSV Neukirchen eV
TSV Neukirchen eV

Einen nur kurzen Weg muß unser nächstes Helficus-Paket nehmen, denn es geht an den Verein KatzenEngel eV in Köln.  Für die vielen Katzen gibt es ganz viele der heißbegehrten Schmusekissen der Firma 4cats. Das wird ein Fest!!!

KatzenEngel eV Köln
KatzenEngel eV Köln

Soweit zu den angekommenen und versendeten Paketen.

 

Bitte vergesst über die vielen schönen Fotos einen Einkauf bei Shopping für Animals nicht, denn die Tiere brauchen Eure Hilfe. Schöner, als durch einen Einkauf, bei dem man hilft und dafür auch noch tolle Sachen bekommt, kann Tierschutz doch nicht sein, oder?

 

Schreibt uns einfach eine Mail an: kontakt@helficus.de  in der ihr den/die Artikel benennt, die ihr kaufen wollt. Dies geht sehr einfach indem ihr die Beitragsnummer (oben rechts) des Artikels nennt, so gibt es keine Verwechslungen, denn das Angebot ist groß. Bitte gebt auch direkt die Adresse an, an die versendet werden soll. Natürlich sind auch Geschenksendungen an andere möglich!

 

Wir schicken Euch dann die Kosten inklusive der Portokosten sowie die Bankverbindung.

 

Sobald das Geld angekommen ist wird Euer Paket versendet und das eingenommene Geld steht für Helficus Projekte zur Verfügung. Ganz einfach, oder?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0