Bilder schaffen Sonne

Was schreibt man in den Blog, wenn es draußen Bindfäden regnet und grau und kühl ist? Ganz einfach: man schreibt über die Pakete, die in den Tierstationen und Sammelstellen der Vereine angekommen sind und die zumindest für die Tiere ein Hoffnungsschimmer sind. 

 

Dieser Hoffnungsschimmer macht den Tag direkt wieder freundlicher und Bilder anzuschauen, das macht wohl jeder gerne, oder?

Tierhof Stade eV
Tierhof Stade eV

Auf dem Tierhof Stade ist ein Päckchen mit Nassfutter für die Hunde und Katzen angekommen und das leckere, hochwertige Futter der Firma Veritas wird für ein Festmenue in den Näpfchen der Tiere sorgen! 

 

Wegen eines Transportschadens sind die Schälchen etwas verbeult, doch das ist den Tierschutztieren doch ziemlich egal. Den Kunden kann diese Ware nicht mehr regulär verkauft werden, deswegen haben die Tierschutztiere das Glück, so tolles Futter zu bekommen! 

 

Danke an alle Firmen, die solche Ware nicht sinnlos vernichten, sondern für die Tierschutztiere zur Verfügung stellen. So bleiben einige Tiermägen nicht leer! Wenn das an einem Regentag nicht für Sone im Herzen sorgt....

Wenn es im Rheinland regnet, dann ist dies ja nicht zwingend überall in Deutschland so, auch wenn man sich kaum vorstellen kann, daß anderswo die Sonne scheint.

 

Tut sie aber! Übrigens: die Sonne ist auch an verregneten Tagen da - man sieht sie halt nur wegen der Wolken nicht. Doch die Wolken kann man sich ja einfach weg denken, oder Fotos anschauen, von anderswo, wo die Sonne scheint...

 

So wie auf den Fotos, die wir vom Verein Pro Canalba eV erhalten haben. Dort ist unser Paket mit Hundesnacks und den Futter Zusätzen angekommen!

Pro Canalba eV für Italien
Pro Canalba eV für Italien

Neugierig wird der Inhalt von den zur Zeit beherbergten Welpen in Augenschein genommen. Im Garten in der Sonne sitzen und einen ganzen Karton voll mit Hundeleckerchen zu haben, das muß ein kleines Paradies für die Hundekinder sein!

 

Nein, halt....zum Paradies fehlt noch was!!!

Pro Canalba eV für Italien
Pro Canalba eV für Italien

So, jetzt passt das besser mit den paradiesischen Zuständen: Ein Beutel mit Leckerchen wurde für einen Geschmackstest an die tierischen Vorkoster verteilt! SO lässt es sich leben!

Wo wir gedanklich schon einmal in Italien sind, bleiben wir doch direkt mal dort und hüpfen rüber auf die Mittelmeerinsel Sardinien. Dort leben auch ganz viele Tierschutztiere und auch diese sollen etwas von den Hundesnacks abbekommen!

Protier-ev
Protier-ev

Werden sie auch, denn der Verein Protier-eV wird in den nächsten Tagen Besuch vom Paketboten erhalten! Auch hierhin sind Hundesnacks unterwegs. Auf Sardinien dürfen sich die Hunde also schon mal vorfreuen!

 

Vielen Dank an den Spender, der dies ermöglicht!

Unser heutiger Blogbeitrag ist frei von Fotos von Katzen, dadurch können die nächsten Spendenempfänger gefahrlos gezeigt werden ;-)

 

Vom Tierschutzverein Hagen eV haben wir ganz süße Fotos von der erhaltenen Spende an Rattenfutter bekommen!

Ui, was ist das denn? Ein großer Beutel und da fallen Leckereien raus!!!! Klasse!

Moment, erst einmal die Inhaltstoffe überprüfen!

Dann ein erster Geschmackstest!

Ist das auch gut genug für unsere Kleinen?

Na, aber hallo!!!

Dann steht dem gesunden und schmackhaften Menue nichts mehr im Wege!

 

Lasst es Euch schmecken!!!

 

 

Und vielen Dank an den Spender, der dafür gesorgt hat, daß viele kleine Nagermägen über lange Zeit nicht leer bleiben müssen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0