Hundesnacks

Neben dem normalen Futter freuen sich die Tiere auch einmal über eine kleine Belohnung, ein Extra, ein besonderes Leckerchen. Da sind sie uns Menschen doch sehr ähnlich...

Hof Chaoti eV
Hof Chaoti eV

Ein Paket voll von kleinen Belohnungshappen konnten wir jetzt an die Hunde auf dem Hof Chaoti in Wiedemar versenden. Da werden einige Fellnäschen bestimmt Regina Berner umlagern, wenn das Paket ankommt!

Ein weiteres Paket prall gefüllt mit Hundesnacks und Rindfleisch-Streifen wurde von uns an die Tierherberge Donzdorf, das Tierheim ohne Zwinger, versendet. Auch dort werden die beheimateten Hunde demnächst etwas Abwechslung in den Speiseplan bekommen!

Pro Canalba eV für TH Canalba, Italien
Pro Canalba eV für TH Canalba, Italien

Neben vielen Hundesnacks wurden in das Paket, das an den Verein Pro Canalba eV gesendet wurde, auch noch Futterergänzungsmittel für die Gelenke der Hunde eingepackt. Danach hatte der Verein gesucht und wir konnten aushelfen. Im Tierheim von Canalba in Italien werden die vielen Hunde, die dort Zuflucht gefunden haben, bald schon in den Genuss der leckeren Snacks kommen.

Tierfreunde Antalya, Türkei
Tierfreunde Antalya, Türkei

Auch in die Türkei werden die leckeren Belohnungen für die Hunde bald fliegen. Ein Paket voll wurde an die deutsche Sammelstelle des Vereins Tierfreunde Antalya geschickt und Wilfried wird, sobald ein Flugpate das kostenlose Tierschutzgepäck mitgebracht hat, den Hunden, die er bei sich und auch auf den Straßen regelmässig versorgt, schon bald mit Leckerchen verwöhnen.

Katzen-Engel eV für Calpe, Spanien
Katzen-Engel eV für Calpe, Spanien

Auch nach Spanien werden die Hunde-Leckerchen bald reisen, denn wir haben dem Verein Katzen-Engel eV ein Paket voll zusenden können. Dank eines Transports können Sachspenden nach Calpe in Spanien gebracht werden, wo die Katzen-Engel eine Tierstation unterstützen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0