Schmankerl für die Katzen

In der Helficus Sammelstelle war ein Pakete-Packtag den Katzen gewidmet. Direkt mehrere Pakete konnten mit Katzen-Leckerchen voll gepackt und versendet werden!

TH Antalya eV
TH Antalya eV

In Antalya wird es wohl bald eine Samtpfoten-Party geben, denn ein Paket voll mit Leckerchen für die "Naschkatzen" wurde von uns an die deutsche Sammelstelle geschickt. Mit dem nächsten Flugpaten, der das Tierschutzgepäck kostenlos mit in die Türkei nehmen kann, wird die Katzenstation der Tierhilfe Antalya eV diese Leckereien erhalten!

Katzenhilfe Olli eV
Katzenhilfe Olli eV

Samtpfoten-Party??? Da wollen die Katzen auf der Mittelmeerinsel Malta auch mitmachen! Auch für sie wurde ein Paket voll mit den tollen Leckerchen gepackt und wird sich von der deutschen Sammelstelle der Katzenhilfe Olli eV aus wohl auch schon bald auf den Weg nach Malta machen. 

Hof Chaoti eV
Hof Chaoti eV

Moment mal, in Deutschland gibt es auch ganz viele Katzen, die sich gerne über ein kleines Dessert  hermachen würden! Klar, wissen wir doch! Ein ganzes Paket voll mit Leckerchen ist auch unterwegs zum Gnadenhof Hof Chaoti eV in Wiedemar. Dort hat Regina Berner täglich viele leere Katzenmägen zu füllen und freut sich bestimmt über ein wenig Unterstützung!

Tierhof Stade eV
Tierhof Stade eV

Ebenfalls ein Paket randvoll gefüllt mit den Leckereien für die Miezen wurde von uns in den Norden Deutschlands abgeschickt. Auf dem Tierhof Stade eV sind ebenfalls viele Katzen, die täglich ein gefülltes Näpfchen brauchen und die sich über ein kleines Extra als Nachtisch freuen werden! Das kann ihnen Heidi Aschmuteit schon bald servieren!

Pferdeschutz Iserlohn eV
Pferdeschutz Iserlohn eV

Das letzte Paket mit Katzen-Leckerchen konnten wir für den Pferdeschutz Iserlohn eV packen. Auch dort werden Katzen versorgt, die sich demnächst über eine tolle Ration an Leckerchen freuen können!

 

 

Vielen Dank an den Spender, der diese Pakete für die Katzen durch seine Produktspende ermöglicht hat!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0