Volle Näpfchen

Ein volles Näpfchen, einen warmen und trocken Schlafplatz, Sicherheit und Gesundheit, das sind die wenigen Ansprüche, die die Tiere haben. Und selbst diese fehlen ihnen nur zu oft. Deswegen braucht unsere Welt den Tierschutz.

 

Über volle Näpfchen können sich die folgenden Tierschutztiere in der nächsten Zeit freuen, denn Spenden haben ihnen diese ermöglicht!

 

Fotos von den erhaltenen Helficus-Paketen sind gekommen vom Verein Hilfe für Samtpfoten & Co in Not

"Simsalabim und dreimal schwarzer Kater! Da ist ja ein Paket für uns angekommen!"

"Boah, ganz viele Tütchen mit Leckerchen für uns! Mein Kumpel soll ruhig weiter aus dem Fenster schauen, ich finde die Tütchen viel interessanter!"

"Ganz klar, die sind bestimmt nur für schwarze Katzen gedacht!"

"Frauchen, nun rück endlich mit ein paar der Dinger raus! Mach schnell, draußen scheint es momentan etwas Spannendes zu sehen zu geben!"

"Das hat man nun davon, daß man das Haus und den Garten beobachtet und beschützt! Nur die Reste bekommt man als Dank!"

"Helficus, aha! Das hier ist für MICH! Sieht man doch direkt, da ist ja ein Foto von mir auf der Packung!"

"Sollen die Katzen sich weiter um die Leckerchen streiten, ich muffel derweil ungestört mein Futter!"

Die nachfolgende Bildergeschichte hat uns Carola B. zu den erhaltenen Helficus-Paketen geschickt:

1. Lieferung

2. Lieferung

3. und natürlich die Nasenkinder bei der Qualitätskontrolle

4. und noch mal nachlesen:

5. er kennt es noch nicht...

6. und die nächsten kommen gucken...

7. er sieht wohl schon wieder den "Feind" auf der Packung

8. und auch die Mäuse durften kosten

9. und fanden es wohl ganz lecker

10. er mumpelte und mumpelte

Ein Paket geht dieser Tage zum Beispiel an einen Verein, der sich vorwiegend um Labortiere kümmert und ständig bis unters Dach Ratten und Mäuse etc. da hat...  Auch diese bekommen etwas ab.

 

Also nochmals: vielen lieben Dank!

Wer mithelfen möchte, daß wir weiterhin so schöne Fotos der Tierschutztiere zeigen können, der unterstützt unsere Helficus-Gemeinschaft durch Sachspenden oder ganz einfach durch den Einkauf der von uns ehrenamtlich angebotenen neuen Artikel, die wir in einer Art virtuellen Flohmarkt anbieten können:

 

Shopping for Animals

 

Der Erlös aus dem Verkauf geht zu 100 % an die Tierschutzprojekte von Helficus. Einkaufen, schöne Dinge erhalten und damit den Tierschutztieren helfen - wo ist das ansonsten schon möglich?

 

Und: unser kleiner virtueller Flohmarkt ist natürlich auch am Sonntag geöffnet!

Ein Beispiel aus dem vielfältigen Angebot
Ein Beispiel aus dem vielfältigen Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0