Wir haben Post

Es sind ganz viele Fotos angekommen von den Paketen, die wir versendet haben. Die wollen wir Euch heute zeigen.

 

Doch zuerst möchten wir Euch teilhaben lassen an einem so super lieben Foto, das mit in einem Spendenpaket an unsere Sammelstelle geschickt wurde:

"Hundeomi Alexa spendet ihren "letzten" Kauknochen" lautet die Bild-Unterschrift. Dabei lag ein Kauknochen mit einer roten Schleife!

 

So schön! Wir waren sehr gerührt und wollten Euch diese liebe Post auf keinen Fall vorenthalten. Natürlich hoffen wir, daß Alexa von ihrem Frauchen einen kleinen Nachschub an Kauknochen bekommen hat ;-)

 

Solche liebevollen Pakete sind für uns immer die Bestätigung, daß es richtig ist, was wir tun. Daß es Menschen gibt, die wie wir helfen wollen. Und im Fall von Alexa sogar andere Fellnäschen, die ihre "Kollegen", denen keine Familie gegönnt ist, nicht vergessen!

 

Vielen Dank, ihr seid klasse!!!!

Schauen wir mal weiter, von wo noch Post gekommen ist:

Beim Tierhof Stade eV ist unser Paket mit Futter für die Nager und Leckerchen für die Hunde und Katzen, die von Heidi Aschmuteit und ihren Helfern täglich versorgt werden, angekommen. Wie immer hat Heidi ein liebevoll gestaltetes Foto als Dank geschickt.

 

Der Tierhof Stade kämpft momentan mit einer hohen offenen Tierarztrechnung und auch der Pferde-Paddock wird in diesem Jahr weiteren Sand benötigen, damit die Pferde auf trockenem Boden stehen. Hier wird jede noch so kleine finanzielle Hilfe benötigt!

Auch in Oberaula sind unsere Pakete mit Nagerfutter und Katzen-Leckerchen angekommen. Von dort kommen ganz süße Fotos von den Tieren, die gleich eine Kostprobe vom Futter genommen haben!

Das Kaninchenfutter sieht so verlockend aus, daß auch dieses Huhn nicht widerstehen konnte, mal einen Geschmackstest durchzuführen!

Die Schüssel mit den Leckerchen für die Katzen ist groß genug, so daß bestimmt auch der kleine "Außenseiter" noch etwas abbekommen hat!

Das Frettchenfutter wurde von der Initiative Hilfe für Tiere in Not Oberaula an den Naturerlebnispark Kirchheim weitergegeben, denn dort leben einige Frettchen, die sich über das tolle Futter bestimmt schnell hermachen werden!

 

In Essen ist derweil auch unser zweites Spendenpaket bei Andrea W. angekommen. Auch von hier gibt es Fotos von ihren Tieren, die fleißig beim Auspacken geholfen haben!

Podenco-Mix Brutus hat sofort erkannt: unter den Leckerchen für die Katzen befinden sich auch Kaustängchen für Hunde!

Nacktkatze Flusi interessiert sich aber mehr für die mitgeschickten Katzen-Spielzeuge. Diese weiße Maus hat es ihr anscheinend besonders angetan. Im Gegensatz zu ihr hat sie ja auch ganz doll viel Fell!

So viele tolle Spielzeuge für Katzen! Für jeden Spielgeschmack ist etwas dabei! Da werden schnell mal Besitzansprüche angemeldet! Getreu dem Motto: ALLES MEINS!

Und auch die Kaustängchen für die Hunde werden schnell mal getestet! Pffff..... die schmecken auch Katzen! Siehste, Frauchen! 

 

 

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns mit diesen schönen Fotos belegen, daß die Spenden genau dort ankommen, wo sie hin sollen: bei den Tierschutztieren!

 

Und vielen lieben Dank an alle, die uns mit Sachspenden in unserer Arbeit unterstützen, die uns ihre Spenden anvertrauen, weil sie wissen: sie kommen bei den Tierschutztieren an. Und nur dort!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0