Für deutsche Notfalltiere

Nicht nur im Ausland, sondern auch mitten unter uns in Deutschland gibt es jede Menge Tiere, die Hilfe benötigen. Und es gibt zum Glück Tierschutzvereine und private Tierschützer, die diesen Tieren helfen.

 

Für Andrea W., die sich in Essen immer wieder um "Notfellchen" kümmert, Hunde, Katzen und Nagetierchen bei sich aufnimmt, haben wir ein weiteres Paket gepackt, diesmal mit Spielzeug, Leckerchen und vielen Handtüchern, die für die Tiere immer gebraucht werden.

Bei Andrea ist auch unser erstes Paket angekommen und es gab sofort Interessenten für die schönen Spenden!

Vielen Dank, Andrea, für die schönen Fotos und alles Gute für Kater Lexus und seine Freunde!

 

Weiterhin konnten wir gestern vier Pakete mit Nagerfutter für die verschiedensten Tiere packen. Die private Tierschutzinitiative "Hilfe für Tiere in Not Oberaula" hat großen Bedarf an Futter und wir haben gerne geholfen.

 

Leider war das Wetter gestern so schlecht, daß wir die Spenden nicht für ein Foto aufbauen konnten, wir haben daher nur die einzelnen Kartons mit ihrem Inhalt fotografiert. Immerhin ca. 75 kg Futter sind bereits auf dem Weg!

Nur für die Bartagamen, die ebenfalls als Notfälle angenommen wurden, hatten wir leider keine Spenden in unserer Sammelstelle. Vielleicht hat jemand von unseren Lesern Futter für diese Tiere und würde damit aushelfen? Wir geben in diesem Fall die Kontaktdaten weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0