Einnahmen durch Flohmärkte

Flohmärkte zählen zu den wichtigen Einnahmequellen in Tierschutz. Ob Stände mit Trödel auf Festen des Tierheims oder Vereins aufgebaut werden, oder örtliche Flohmärkte genutzt werden, um dort die gespendeten Waren anzubieten, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

 

Durch die erzielten Einnahmen können Kosten für die Tiere gedeckt werden, denn längst nicht alle Kosten lassen sich durch Sachspenden abdecken. So sind beispielsweise die Kosten für medizinische Behandlungen und Kastrationen aber auch Kosten für die Ausreise von Tieren immer Posten, die schnell anwachsen.

 

Dank Euch bekommen wir bei Helficus auch immer tolle Spenden, die wir für diese Flohmarktstände zu Gunsten des Tierschutzes abgeben können. Momentan ist unser Lager voll und wir haben uns gefreut, ein großes Paket mit den unterschiedlichsten Spenden packen zu können. Es sollte wohl für jeden Käufer etwas dabei sein!

 

Bitte momentan keine weiteren Flohmarktspenden an unsere Sammelstelle schicken, wir haben zur Zeit keine Lagermöglichkeiten. Danke! 

 

 

Für Carmen Dodi, die in dem Ort Tantava in Rumänien eine kleine private Tierstation betreibt (wir haben schon oft von Carmen berichtet), werden die Einnahmen dieser versendeten Flohmarktspenden eine große Hilfe sein, denn sie wird hiervon die Einnahmen für ihre Tierschutzarbeit bekommen!

 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0