Nassfutter für Antalya

In Antalya, in der Türkei, hat Helficus gleich drei Vereine, die mit Sachspenden unterstützt werden. 

 

Diesmal wurden wir um Hilfe gebeten für die "Tierfreunde Antalya". Wilfried, der regelmäßig neben den Tieren, die er bei sich aufgenommen hat, auch Straßenhunde mit Futter versorgt, hatte kein Nassfutter mehr. Da es zudem noch Flugpaten gab, die das Futter kostenlos mit in die Türkei nehmen konnten, wurde Helficus gefragt, ob wir aushelfen können.

 

Wir konnten! Und so kam rechtzeitig für den Flug in die Türkei Dosenfutter für die Hunde an. Wir haben schon Fotos von der Sammelstelle in Deutschland bekommen.

Ein Freigepäck eines Flugpaten kann nun genutzt werden, 30 kg Futter und ein paar Leckerchen stehen dafür zur Verfügung!

Wilfried bei der Fütterung
Wilfried bei der Fütterung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0