Siesta oder Fiesta?

Immer schneller vergehen die letzten Tage in Spanien. Immer schwerer wird es daran zu denken, nächste Woche all unsere liebgewonnenen Schützlinge nicht mehr um uns zu haben. 

 

In Deutschland werden wir aber auch mal wieder gebraucht, denn es gilt dort einige erhaltene Spenden an die Tierstationen zu versenden, die diese für ihre Tiere benötigen. Bestimmt ist auch das ein oder andere Paket für das Refugio Esperanza dabei.

 

Aber, ihr könnt alle jetzt schon mithelfen, daß das Refugio Esperanza vielleicht einen Gewinn von 1000,-- € erhält. Die Bank DiBa hat ein Gewinnspiel initiiert, bei dem 1000 Vereine jeweils 1000,-- € gewinnen können. Dafür müsst ihr nur auf diesen Link klicken:

https://verein.ing-diba.de/soziales/7452...tblicke-ev  

Ihr meldet Euch mit Eurer Handynummer an (diese wird NUR für dieses Spiel genutzt und danach gelöscht, ihr bekommt also keine Werbung oder Sonstiges). Ihr erhaltet auf Euer Handy drei Codenummern, mit denen ihr für einen Verein abstimmen könnt. Ihr könnt alle drei Stimmen auch an den selben Verein abgeben!!! Bitte helft dem Verein "Tierische Lichtblicke eV", der sich gerade neu gegründet hat, um das Refugio Esperanza zu unterstützen und die Tiere von dort vermittelt!

 

Es kostet nur eine Minute Zeit und wäre für so viele Projekte, die noch anstehen, eine große Hilfe! DANKE!!!

Shira: "Nun lass gehen, ich warte, ich habe Hunger!!!"

"Ja, Shira, ich muss aber doch den Menschen an den Computern erklären, wie sie Euch helfen können, damit die Näpfe immer voll sind. Hier ist Dein Futter! Guten Appetit!"

Ringo, Siria, Milka und Pruna: "Och, so einen kleinen Snack könnten wir jetzt auch vertragen!"

"Kuckuck!" 

 

PACA!!! Die Katze ist KEIN kleiner Snack!!!

Mick trainiert derweil wieder für die Fussball-WM in diesem Sommer. Er hofft noch immer darauf, entdeckt zu werden und die Spiele in Deutschland verfolgen zu dürfen!

"Diese zweibeinige Ballwurfmaschine könnte schneller arbeiten!!! Celine, geh mal aus dem Weg! Ich muß den mal neu takten!" 

Nein, Schmusemaus Celine, Du wirst natürlich auch beachtet! Jeder kommt mal an die Reihe!

So sieht der Dank der Hunde aus!

Jetzt wird Mick aber etwas übermütig! Zwei Bälle auf einmal???

Ein halber Hund???

 

Nein, nur eine "halbe Portion Hund", die das Wasser durch die Gitterstäbe hindurch trinken kann! Noch....

Pirata: "Kann man denn hier nicht mal in Ruhe Siesta halten?" Ruhe jetzt!!!

Milka: "Siesta??? Da bin ich dabei! Und heute Nacht machen wir dann wieder ordentlich Fiesta!"

Siria: "Da bin ich dabei!"

Ringo: "Ich schau mal, ob die Luft rein ist!"

Pruna: "PAAARTY!!! Das wird ein Spaß!!!"

Melissa ist für eine Fiesta viel zu müde. Sollen doch die anderen in den Mai feiern! Damit aber nicht ihr Spielzeug geklaut wird, hält sie es lieber auch im Schlaf in Schach!

Paca ist vom Beobachten der Katze so müde geworden, daß sie es nicht mehr geschafft hat, ihren Kopf mit in das Körbchen zu bekommen!

Valentin möchte die Nacht beim Hexentanz mitmachen. Ist doch Walpurgisnacht! Er, als kleiner "Batman" wäre da doch bestimmt richtig!

 

Volker scheint aber etwas ratlos zu sein, ob ein Batman auch als Hexe zählt...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0