Auszug und Einzug

Vor etwa fünf Monaten war Aria in das Refugio Esperanza gezogen. Eine Tierschützerin mit einer Tierstation war gestürzt und hatte sich die Hüfte gebrochen. Notfallmäßig mussten ihre Hunde in anderen Stationen untergebracht werden. Aria kam zu Lambert und Martina.

Gestern konnte Aria nun wieder zu ihrer Besitzerin umziehen, die sich soweit wieder erholt hat.

 

Aria, die bei Menschen so lieb und verschmust ist, ist wählerisch, was andere Hunde angeht. Wir wünschen ihr, daß sie bald eine Familie findet, in der sie ihr Leben verbringen darf.

 

Wir brachten Aria zusammen mit Martina nach Villena, zurück in ihre Heimat-Tierstation.

Doch Arias Platz sollte nicht lange unbesetzt bleiben, denn es hatte sich schon wieder ein Notfall angkündigt, den wir auf dem Rückweg in Empfang nahmen. Die schöne Schäferhündin Kala musste aus tragischen Umständen ihre Familie verlassen. Ihr Frauchen ist geschieden, mit 2 Kindern, arbeitslos und an Krebs erkrankt. Durch die Chemotherapien ist sie nicht in der Lage, sich um Kala zu kümmern, die Kinder werden durch Freunde versorgt. Da war Hilfe dringend geboten, damit die Hündin einen Platz in einer sicheren Tierstation bekam.

 

Kala ist eine wunderschöne Hündin, die die Kinder geliebt hat. Sie wird hoffentlich bald eine neue Familie finden. Wir wünschen es ihr so sehr!

Die kleinen Welpen aus der Auffangstation von Alicante zeigen erste Anzeichen einer Erkrankung. Martina hat sie am Oster-Wochenende bereits angefangen zu behandeln und wird sie wohl heute mit in die Klinik nehmen. Bitte drückt alle die Daumen, daß sie stark genug sind und überleben! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0