Robin vom Hof Chaoti

Ein Hund auf dem Gnadenhof "Hof Chaoti eV" in Deutschland braucht Eure Hilfe!!!

 

Robin stammt ursprünglich aus Polen, von wo er von Tierschützern aus einem Tierheim gerettet wurde. Robin war schwer verletzt in das Tierheim gekommen und es bestand für ihn dort keine Möglichkeit der Behandlung seiner Verletzungen.

 

Regina Berner vom Hof Chaoti hat Robin in Deutschland aufgenommen.

 

Ob Robin einen Unfall hatte oder vielleicht von seinem früheren Besitzer geschlagen wurde ist nicht bekannt. Sein Besitzer wollte ihn auf jeden Fall nicht mehr haben, da die Wirbelsäule gebrochen war und der Hund seine Hinterbeine durch den Dreck zog.

Robin auf der Fahrt ins Glück
Robin auf der Fahrt ins Glück

Sein Körper und seine Beine waren von Wunden übersät, doch es wurde festgestellt, daß die Nerven an der Wirbelsäule nicht beeinträchtigt waren!  Es besteht daher die große Chance, daß Robin eines Tages wieder eigenständig laufen kann!

 

Robin wurde auf dem Hof Chaoti direkt der Liebling aller! Er bekam schützende Hundeschuhe an und genoß es sichtlich in einem weichen Hundebettchen zu liegen. Dies ist übrigens eine Spende von unserer Helficus-Gemeinschaft!

Um dem fröhlichen und agilen Hund die Fortbewegung zu erleichtern bekam er dank Spenden einen Hunde-Rollstuhl.

Nach den anstrengenden Lauftrainings zeigte Robin dann deutlich, daß nun genug geübt war!

Robin bekommt, damit er hoffentlich eines Tages den Rollstuhl nicht mehr braucht, Massagen und Bewegungstherapie.

Zusätzlich wird er von einem Physiotherapeuten behandelt. 

Auf dem Foto ist Robin stinksauer, weil er sich vor der Physiotherapie-Stunde nicht mehr einschmuddeln darf und deswegen ein T-Shirt von Regina umfunktioniert wurde um ihn sauber zu halten!

Anschließend draußen in der Sonne liegen, weich gebettet versteht sich, ist da eher nach Robins Geschmack!

 

All diese Behandlungen zeigen erste Erfolge. Robin schafft es zeitweise 1 bis 2 Minuten aus eigener Kraft auf seinen Hinterbeinchen zu stehen!!! Ein Erfolg, der zeigt, was die Behandlungen bewirken!

Die Behandlungen beim Physiotherapeuten kosten jeweils 30,-- € und Robin wird diese Behandlungen weiter benötigen.

 

Bitte helft dem kleinen Kerlchen, daß er bald wieder ohne seinen Rolli laufen kann und schenkt ihm eine Therapie-Stunde oder ein paar Euros dafür!

 

Die Bankverbindung vom Hof Chaoti eV lautet:


Hof Chaoti e.V. 

Kontonummer: 5100009724

Bankleitzahl: 860 954 84

IBAN: DE63 86095484 5100009724 

BIC:GENODEF1GMV

 

Verwendungszweck: Therapie Robin

 

Der Hof Chaoti ist ein eingetragener Verein, als gemeinnützig anerkannt und kann Spendenquittungen ausstellen!

 

Vielen Dank an alle, die Robin unterstützen und ein paar "Oster-Euros" für seine Gesundheit spenden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0