Frohe Ostern

Wir wünschen allen Helficussen und allen Lesern unseres täglichen Blogs

Alle nachfolgenden Hunde aus dem Refugio Esperanza haben in den letzten Wochen Familien gefunden und können heute bereits mit diesen zusammen auf Ostereiersuche gehen!

Beppo (Paul)
Beppo (Paul)

Beppo, der schmusige Dackel, der ganz schlimme Augenprobleme hatte. Er stammte aus der Perrera von CERECO und hat nun aus seiner Pflegefamilie heraus endlich ein zu Hause gefunden!

Adeline
Adeline

Adeline, die wunderschöne Dalmartiner-Dame, die ebenfalls aus CERECO ins Refugio Esperanza ziehen durfte, wurde durch den Verein Notdalmatiner eV vermittelt.

Strolchi
Strolchi

Strolchi, der fröhliche Bodeguero-Rüde, der von seinem neuen Frauchen persönlich abgeholt und in sein neues Leben in Deutschland begleitet wurde!

Rayo Mac Quuen
Rayo Mac Quuen

Pointer Rüde Rayo Mac Queen wurde von seiner neuen Familie bei einem Besuch im Refugio Esperanza entdeckt. Der anhängliche Rayo eroberte die Herzen im Sturm und durfte bald in sein neues zu Hause ausfliegen.

Basil
Basil

Da sich die Familie nicht zwischen Rayo und Basil entscheiden konnte, wurden kurzerhand beide Hunde adoptiert. Da für Basil kein Flugplatz mehr frei war, folgte er Rayo kurze Zeit später mit einem Transport.

Kaum in der Pflegstelle in Deutschland angekommen, durfte Welpe Mokka auch schon wieder umziehen, diesmal in ihre endgültige Familie!

Knöpfchen
Knöpfchen

Ebenso kurz musste Welpe Knöpfchen nur in der Pflegestelle warten. Auch sie hat innerhalb weniger Tage ihr endgültiges zu Hause gefunden!

Marisa
Marisa

Mehr als ein halbes Jahr saß die junge, verspielte Hündin Marisa in der Auffangstation von Alicante. Vom Refugio Esperanza aus durfte sie nach kurzer Zeit in eine Pflegefamilie reisen und fand von dort aus sehr schnell eine Familie!

Berta
Berta

Hündin Berta hatte irgendwann selber beschlossen in das Refugio Esperanza zu ziehen. Sie stand eines Tages vor dem Tor und bat um Einlass! Auch sie hat aus ihrer Pflegefamilie heraus ihre endgültige Familie gefunden!

Benita
Benita

Welpe Benita, die man zusammmen mit ihrer Schwester an einem Müllcontainer "entsorgt" hatte, wird bei der Ostereiersuche in ihrer neuen Familie in Deutschland bestimmt auch sehr erfolgreich sein! 

Josie
Josie

Josie, der bei einem Unfall die Hüfte beidseitig gebrochen wurde, hat alle Ärzte verblüfft damit, daß sie wieder laufen kann. Auch die kleine Yorkie-Hündin durfte in eine Familie nach Deutschland umziehen!

Simba
Simba

Gut Lachen hat auch Pommeranier-Rüde Simba, dessen Familie eine weitere Operation nicht bezahlen konnte und ihn deswegen in das Refugio Esperanza abgab, denn er wird Josie in ihrer Familie in Deutschland Gesellschaft leisten!

Lissie
Lissie

Die Abgabe an das Refugio Esperanza rettete auch Chihuahua Mädchen Lissie das Leben. Sie war als Zuchthündin gedacht, brachte aber mehr Kosten als Welpen ein und sollte daher eingeschläfert werden. Lissies Leben wurde gerettet und die kleine Hündin lebt ab sofort sicher in einer Familie in Deutschland.

Flora
Flora

Kaum in eine Pflegestelle in Deutschland eingezogen, dufte Flora diese auch schon wieder verlassen. Sie war in Spanien zusammen mit ihrem Welpen gefunden worden. Nun wird sie bestimmt auch die besten Ostereier-Verstecke finden, denn sie ist eine wahre Kletterkünstlerin!

 

 

 

Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, daß diese Hunde weiter leben dürfen und nun in ihre Familien in Deutschland ein hoffentlich sorgenfreies Leben genießen dürfen!

 

Allen Tieren, die noch auf ein zu Hause warten, wünschen wir, daß sie ganz schnell von ihrer neuen Familie gefunden werden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0