Kuschelalarm

Yippieh! Endlich sind mal ganz viele Hända da, die uns streicheln können. Endlich ist mal ganz viel Zeit zum Kuscheln!!!

Copperfield konnte natürlich wieder nicht genug bekommen und was hier nach einem Ringkampf zwischen Sabrina und ihm aussieht - mit Diana als Ringrichterin - war eine von Copperfields berüchtigten Kuschelattacken. Er hatte Sabrina voll in Beschlag genommen!

Paartanz mit Chaplin! Schon fast "Let's dance" würdig! 

 

Fernando steht nicht auf so einen Kram. Er bleibt lieber im Hintergrund - oder macht er vielleicht den Juroren?

"Platz ist auf der kleinsten Hütte"

 

He, Diana, das wird Jörg und Jade verraten!

 

An diesem Platz hast Du früher immer gesessen und mit ihr und Jörg gekuschelt! Nun sind Pepe und Pilar dran. Jade und Jörg haben ja nach langer Zeit im Refugio Esperanza im letzten Jahr eine Familie gefunden!

 

Auch die Futter- und Wasserbehälter dienen beim Gruppenkuscheln als Sitzplatz!

 

Lissi und Celine genießen es auf dem Schoß von Diana zu sitzen. Celine würde am liebsten ganz in Diana reinkriechen, mit der Pfote hat sie es schon mal in den Ausschnitt geschafft!

 

Natürlich wurde aber auch gearbeitet. Mit viel Freude, wie man deutlich sieht!

Ringo beschwert sich! Seine Patin Diana möchte er lieber ganz für sich haben! Geht ja gar nicht, dieses "Fremdkuscheln".

 

Ein neues Halsband hat Diana ihrem Ringo mitgebracht, sieht toll aus, oder?

 

 

Gestern am frühen Morgen konnte ein kleines "Kuschelmonster" in seine Pflegefamilie ausfliegen. Cacao, der letzte der drei Welpen aus Cereco, hatte Flugpaten gefunden, die ihn auf dem Weg nach Deutschland begleiteten. Martina brachte ihn noch vor Arbeitsbeginn zum Flughafen.

 

Mach's gut, kleines Männlein! Bald wirst Du ganz viel gekuschelt! Pass gut auf Dich auf!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0