Design von "Louis Beton"

Neuer Tag, neue Arbeit. Am gestrigen Freitag hieß es für die Männer, die vorbereitete Fläche vor der Quarantäne zu betonieren.

 

Währenddessen war ich mit den Hunden und den Gehegen beschäftigt. Ein kalter Wind ist aufgekommen und erschwerte die Arbeit.

 

Volker braucht wohl erst einmal nicht ins Fitness-Studio zu gehen, er bekommt Muskeln ganz kostenlos durch die schwere Arbeit. Da soll noch einmal einer behaupten, Tierschutz würde nichts bringen!

 

 

Wasser, Sand, Kies und Zement in den Mischer rein, gut durchmischen lassen und den Beton dann mit der Schubkarre ein paar Meter weit fahren.

Lambert dirigierte seinen "Bauhelfer" und verteilte dann den Beton zu einer glatten Fläche.

Tweety wartete so lange vor dem Tor auf ihr Herrchen und bewachte die Bodenplatten!

Am Nachmittag war die Fläche bis zu der Stelle, an die die Drainage-Schächte kommen sollen, betoniert, Sand, Kies und Zement waren aufgebraucht und müssen noch nachbestellt werden.

 

Die Männer können wohl mit Recht stolz auf ihr Tagewerk sein!

Stolz sind auch die Schildkröten, nämlich auf ihr feines, frisch renoviertes zu Hause. Pia hatte ganze Arbeit geleistet!

Wieder einmal wurden wir aber auch mit der traurigen seite des Tierschutzes konfrontiert. Ein weiterer der kleinen Welpen von Pudelmami Odette ist gestorben.

 

Am Donnerstag tobte der kleine Oreo noch fröhlich mit Mama und Geschwistern durch die Gegend. Abends war er plötzlich schwach und bekam schwer Luft. Martina separierte ihn sofort in die Quarantäne und legte ihn auf ein Wärmekissen. Freitag Morgen war der Kleine trotzdem tot. Warum??? Run free, Oreo, unser kleines Kekschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0