Montag an der Costa Blanca

Pünktlich, als würde unser Helficus Blog auch in Spanien gelesen, wurde heute eine Orangenplantage geflutet und wir können davon auch mal ein Foto nachreichen.

Hoffen wir, daß diese Orangen im nächsten Winter auch geerntet werden und nicht auf dem Boden oder an den Bäumen vergammeln.

 

Pia ist fleißig und putzt, spült und wirbelt den ganzen Tag herum. Wahnsinn, was diese Frau für eine Energie hat!

Auf dem Foto auch zu sehen ist der neue Spender für das Chlor-Reinigungsmittel, den Lambert schon einmal am Waschbecken am Container angebracht hat.

Sola findet das alles zum gähnen langweilig. Sie würde viel lieber in eine Familie ausreisen dürfen.

 

Sola, wir tun was wir können! Leider hat sich bisher niemand für die schöne schwarze Hündin interessiert, die so lange an einer Kette leben musste.

Cacao vertreibt sich die Zeit mit Suchspielen. In so einem Gehege gibt es immer etwas zu entdecken! Stolz präsentiert er dabei sein erstes Halsband!

Zwirg findet Streifen am Halsband peinlich! Echte Männer tragen Nieten!

Pfff..... Mädchen tragen Blümchen und nutzen den Schoß des Zimmerservices als Spielwiese!

Oder sie genießen die Zeit, in der ihr Personal beschäftigt ist für ein ausgiebiges Sonnenbad. Ob Knöpfchens Platz allerdings so gemütlich ist? Knöpfchen, Du bist doch kein Lückenbüßer!

 

Mokka hat vom Dach der Hundehütte aus auf jeden Fall einen guten Überblick über die Geschehnisse im Gehegebereich und damit ihre Menschen immer gut im Blick!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mel berger (Mittwoch, 26 März 2014 20:04)

    der spender muss niedriger sein, sonst spitzt der Inhalt in die augen. lg mel und einen dicken kuss von buddy

  • #2

    Helficus (Donnerstag, 27 März 2014 08:46)

    Vielen Dank für's Aufpassen, Mel! Wir geben es direkt weiter!