Simbas Operation

Was gibt es denn heute zu berichten?

 

Fangen wir doch mal mit der schönen Nachricht an, daß Simba, der kleine Pommeranier-Rüde, seine Operation gut überstanden hat!

Simba ist noch in der Tierklinik, doch es geht ihm gut. Die großen runden Knopfäuglein leuchten schon wieder!

 

Und was war jetzt in seinem Magen???

 

Haare! Lange Haare, die sich mit der Zeit zu einem festen Knubbel verdichtet hatten und die nun Fressen unmöglich gemacht haben. Dieser große Knoten konnte auch nicht mehr auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. 

Martina konnte es kaum glauben, daß es wirklich nur Haare sind und hat den Knoten aufgeschnitten. Doch es waren wirklich alles Haare!

 

Simba wird nun schon bald in das Refugio Esperanza einziehen können und dort hoffentlich ganz schnell verstehen, daß Hundefutter viel gesünder für ihn ist als es Haare sind! 

Marisa freut sich schon darauf, Simba begrüßen zu dürfen!

Benita hält schon mal Ausschau! Von dort müsste er doch kommen....

 

 

Langsam, Mädels! Noch ist Simba in der Klinik. Ihr werdet ihn schon noch früh genug kennenlernen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0