Lambert ist zurück

Nach langen Wochen der Abwesenheit, nach vielen Arztterminen in Deutschland, war es gestern endlich so weit. Lambert konnte aus Deutschland zurückkommen! Endlich ist das Refugio Esperanza wieder komplett!!!

 

Lambert wird sich zwar noch etwas schonen müssen und wird einige Arbeiten in Zukunft nicht mehr verrichten können, doch er ist wenigstens wieder zu Hause bei Martina und den Tieren!

 

Volker fuhr zum Flughafen um Lambert dort in Empfang zu nehmen, Martina und ich kümmerten uns so lange um die Tiere, damit möglichst alle Arbeiten erledigt waren wenn die beiden Männer kamen. 

 

Die Hunde lagen in der Sonne und genossen den Tag. Martina hatte frei, denn in Spanien war ein Feiertag: Vatertag!

Dolores
Dolores
Shira
Shira

Doch dann war ein Auto zu hören, die Hunde waren sofort am Tor! 

Tweety wartete schon ganz aufgeregt auf ihr Herrchen!

Endlich, da ist er!!!

Lambert wurde von den Fellnäschen begeistert empfangen. Jeder wollte der Erste sein!

Tweety hatte endlich ihr Herrchen wieder!

Die Freude war auf beiden Seiten riesig!

Auch Ginger hatte Lambert sehr vermisst und war froh wieder auf seinen Arm zu dürfen.

Jeder Hund wurde begrüßt.

Endlich sind wir wieder komplett!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 20 März 2014 15:07)

    Hi, ich freue mich,das Lambert wieder da ist. Schön meine Ginger so happy zu sehen, die hat er von mir,hihi. Ich wünsche Lambert viel Gesundheit u. mach langsam!!!!

    LG Kerstin