Zwirg der Zwerg

Ein Hund mit stolzen 1,7 Kilogramm "Kampfgewicht"! Kaum vorstellbar, wie zierlich dieser kleine Kerl ist!

 

Und doch ist Zwirg in der Perrera gelandet! Minsig klein, vielleicht als Spielzeug für Kinder mal angeschafft worden - ein Greuel für jeden Hund - oder als Handtaschenhund als modisches Accessoire missbraucht worden. Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, daß auch dieser kleine Kerl ein ganzer Hund ist, der rennen und spielen will und der nicht nur auf einem Arm durch die Gegend getragen werden soll.

Zwirg - keine Angst vor großen Hunden
Zwirg - keine Angst vor großen Hunden

Moment, macht mal alle Platz und lasst die Kleinen nach vorne! 

 

Mein Name ist Zwirg und obwohl ich so ein kleiner Hund bin, bin ich längst kein Welpe mehr! Pfff…. wenn ich mich auf die Krallenspitzen stelle, bin ich fast so groß wie…. wie…. ach, ist ja auch egal! Ich BIN einfach GROSSARTIG!

 

Ja! Das Wort gefällt mir „Grossartig“, es vereint „gross“ und „artig“ und beides bin ich ja nun mal!

 

Ich bin alles andere als so ein Handtaschenhund oder ein Kinder-Spielzeug, ich bin ein RICHTIGER Hund, der selber laufen kann und dies auch möchte, der agil und lebendig ist und manchmal eben auch seinen eigenen kleinen Kopf besitzt!

 

Bitte verurteilt uns kleinen Ausgaben der Hundewelt nicht, wir sind GANZE Hunde, die es lieben zu laufen, zu rennen, zu spielen und auch zu schmusen, aber eins wollen wir nicht: nur getragen werden oder als Spielzeug angesehen zu werden!

 

Ich möchte meinen Menschen genauso bewachen, wie es ein großer Hund tut! Ich möchte ihn begleiten, mit ihm Abenteuer erleben und ihn jeden Tag aufs neue erstaunen, was für eine Energie in mir steckt.

 

Wenn Du einen richtigen Kerl an Deiner Seite haben möchtest, dann bin ich der Hund Deiner Träume!

 

 

Zwirg
Zwirg

Geschlecht:  männlich/kastriert

 

Größe:   Schulterhöhe ca. 22 cm, Gewicht ca. 1,7 kg

 

Alter:   geboren ca. 2008

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

oder direkt bei Martina:

 

EMail: m.hagen@refugio-esperanza.com

 

 

Wie bei allen Hunden besteht auch bei Zwirg die Möglichkeit, ihn im Refugio Esperanza abzuholen, denn der nahegelegene Flughafen Alicante wird von Air Berlin und Norwegian Air angeflogen. Bei Norwegian gibt es Tickets nach Alicante bereits ab 30 Euro! Beide Fluglinien befördern auch Tiere!

 

So besteht für Adoptanten die Möglichkeit, die Hunde vor Ort zu sehen und zu erleben und selber nach Hause zu holen! Wäre dies nicht ein schöner Wochenendausflug?

 

Kommst Du mich abholen???
Kommst Du mich abholen???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0