Glücksmomente

Neben den vielen Sorgen, der Arbeit und der leeren Kasse gibt es immer wieder auch schöne Momente im Tierschutz. Glücksmomente, wo man einfach nur einmal kurz innehält und sich erfreut.

 

Das sind die Momente, die alle Sorgen vergessen lassen, die die Müdigkeit aus den Knochen jagen und Dankbarkeit aufkommen lassen für das, was man tun darf.

 

Welpenfutter
Welpenfutter

So ein Glücksmoment ist, wenn man momentan in den Futtercontainer geht und dort den Vorrat an Welpenfutter sieht. Hochwertiges Futter für die Kleinsten, die dadurch alle Nährstoffe bekommen, die sie brauchen, um zu gesunden Hunden heranzuwachsen.

 

Berta
Berta

Glücklich macht es, die Hunde, die schon so viel Negatives in ihrem Leben erfahren mussten, relaxt in der Sonne liegen zu sehen. Sie merken, daß sie in Sicherheit sind und genießen das Leben.

Elvira
Elvira

Elvira genießt den Schutz eines Hunde-Eigenheims und schläft mit der Nase in der Sonne.

Duquesa
Duquesa

Duquesa, die leider zu den Hunden zählt, die schon viel zu lange auf eine Familie warten, empfängt ihr Personal mit strahlenden Augen.

Djego
Djego

Da kann Djego locker mithalten. Ist er nicht wunderschön mit seinen unterschiedlichen Augenfarben?

Alejo
Alejo

Alejo lässt sein Spielzeug unbeachtet und fordert ausgiebige Streicheleinheiten vom Zimmerservice ein. Ist der Riese nicht klasse? 

Adonis
Adonis

Adonis hat wohl eine Kneipp-Kur begonnen und verbringt seine Zeit mit Wassertreten. Kühle Füße können an warmen Tagen ein besonderer Genuss sein!

Belinda
Belinda

Belinda wird durch das Sonnenbad schon müde. Ist aber auch anstrengend, so ein Hundeleben!

Mokka
Mokka

Mokka vetreibt sich die Zeit mit Raubkatzenjagd!

Curro
Curro

Helficus Futterpatenhund Curro bedankt sich bei den Spendern für einen gefüllten Futternapf mit seinem leckeren Spezialfutter!

Odette und Osita
Odette und Osita

Osita hat auch einen vollen Futternapf. Mama Odette gibt ihr noch ein wenig Hilfestellung.

Ginger
Ginger

Ginger schickt ihrem Herrchen Lambert Liebesgrüße nach Deutschland und hofft, daß er bald wieder zurückkommen kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0