Wir haben eine Familie gefunden

Der Februar ist schon wieder um - Junge...wie die Zeit vergeht! - und es konnten wieder einige Fellnäschen aus dem Refugio Esperanza in ihre Familien umziehen.

 

Hier sind die Glückspilze, die neue Dosenöffner gefunden haben:

Minnie Mouse
Minnie Mouse

Die kleine Minnie Mouse war nur kurz in ihrer Pflegestelle in Deutschland untergebracht und hat von dort aus eine Familie gefunden, in die sie umziehen durfte. Dort wird aus dem süßen Hundekind bestimmt ein pfiffiges und liebes kleines Hundemädchen!

 

 

Floh
Floh

Auch das Hundekind Floh musste in der deutschen Pflegefamilie nur kurz leben, bis sie ihre endgültige Familie gefunden hatte und in diese umziehen durfte!

 

Mili
Mili

Nach dem Abschied von Martina und dem Refugio Esperanza ging es für Mili auch in eine Pflegefamilie in Deutschland. Von dort aus hat Mili nun eine Familie gefunden und durfte ebenfalls bereits dorthin umziehen!

 

Bambi
Bambi

Ihre Pflegefamilie musste Bambi letztendlich nicht mehr verlassen, denn sie wurden zu "Pflegestellenversagern" und so wurde Bambi zum festen Mitglied der Familie!

 

Duna
Duna

Duna, die unheimlich liebe Boxerdame, war vom Verein Ein Herz für Boxer eV im Refugio Esperanza untergebracht worden, nachdem sie jahrelang immer wieder Welpen gebären musste. Dieses Schicksal bleibt ihr jetzt erspart, der Verein hat sie in eine Familie nach Deutschland vermittelt und Duna durfte bereits dorthin ausreisen!

 

Wera
Wera

Das Los als Zuchthüdin nur dafür zu sorgen, Nachwuchs auf die Welt zu bringen um Geld in die Kasse der Besitzer zu spülen, teilte auch Dackledame Wera. Nachdem sie nun für die Zucht zu alt geworden war, wurde Wera einfach abgegeben. Sie hatte ihren "Zweck" erfüllt. Auch Wera braucht nie wieder Welpen zu bekommen, sie hat eine dackelvernarrte Familie in Deutschland gefunden, zu der sie bereits ziehen durfte! 

 

Jagger
Jagger

Jagger wird hingegen die spanische Sonne auch weiterhin genießen können, denn er durfte bei einer in Spanien lebenden Deutschen einziehen. Dort betört er mit seinem Charme, der ihm immer wieder hilft, daß kleine "Ungezogenheiten" in Vergessenheit geraten. Er wird das 1 x 1 des Zusammenlebens mit Menschen in einem Haus bestimmt bald gelernt haben!

 

Kiana
Kiana

An andere Temperaturen wird sich wohl Kiana gewöhnen müssen, in die sich eine Dame aus der Schweiz verliebt hat. Da sich das kleine Malteser-Mädchen zudem von ihrem wärmenden Fell verabschieden musste, da dieses total verfilzt war, wurde sie für den Flug in das neue zu Hause mit einem warmen Pullöverchen geschützt.

 

Peke
Peke

Peke, der wunderschöne und liebe schwarze Rüde, war vom Verein CaLeLo Dogs eV im Refugio Esperanza untergebracht worden und hat über diesen auch eine eigene Familie in Deutschland gefunden, in die er ausfliegen konnte!

 

Wir freuen uns für jeden der Hunde, die wir eine zeitlang in ihrem Leben begleiten durften, daß sie den Sprung in eine Familie geschafft haben und wünschen ihnen, daß sie dort ihr restliches Leben in Liebe und Fürsorge verbringen dürfen.

 

Natürlich würden wir uns freuen, von Euch mal wieder zu lesen oder Fotos zu sehen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0