Mick - der Ballkünstler

Wird es bald einen neuen Stern am Fußballhimmel geben? Wird schon bald Real Madrid oder auch Bayern München an die Türe des Refugio Esperanza klopfen, um ein großes Nachwuchstalent für sich zu verpflichten?

 

Oder findet der ballverrückte junge Rüde Mick einen Trainer in einer deutschen Familie?

 

Noch sind alle Möglichkeiten offen!

 

Mick ist der kleine dreifarbige Rüde, den wir zusammen mit Martina aus der Auffangstation in Alicante geholt haben.

Mick in Alicante
Mick in Alicante

In der Auffangstation drückte sich Mick ganz feste an das Gitter des Zwingers, immer in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten zu bekommen und die Aufmerksamkeit des Besuchers. Mit vielen anderen kleinen Hunden wartete er nur darauf, daß endlich ein Mensch kommt, der ihn abholt und zu sich nimmt.

Mick's Traum wurde wahr und er durfte mit Martina und uns die Auffangstation für immer verlassen und in das Refugio Esperanza ziehen!

Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung zeigte sich dann auch das wahre Talent eines Ballkünstlers in Mick! Bälle sind sein Leben! Zusammen mit Basil, der ebenfalls die runden Spielzeuge liebt, flitze er durch das Gehege und jagte mit wachsender Begeisterung den Bällen hinterher.

 

Wie alle Hunde im Refugio Esperanza wurde Mick gechipt, blutgetestet, bekam seine 7-fach Impfungen, einen EU-Impfausweis und er wurde kastriert. Mick ist nach dieser Prozedur nun fertig für einen Umzug in eine Familie in Deutschland.

 

Um die Zeit des Wartens zu verkürzen, hat Mick tolles Ballspielzeug von Martina bekommen und baut täglich seine Ballkünste weiter aus!

 

Wollt ihr nun warten, bis ein Fußballverein das Jungtalent verpflichtet oder gebt ihr Mick die Chance, bei Euch zum Star der Familie zu werden?

Mick   Rüde kastriert

 

Schulterhöhe ca. 38 cm

 

Gewicht ca. 6,5 kg

 

geboren ca. 07/2010

 

 

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

oder bei Martina:

 

EMail: m.hagen@refugio-esperanza.com

 

 

Wie immer besteht auch bei Mick die Möglichkeit, ihn im Refugio Esperanza abzuholen, denn der nahegelegene Flughafen Alicante wird von Air Berlin und Norwegian Air angeflogen. Bei Norwegian gibt es Tickets nach Alicante bereits ab 30 Euro! Beide Fluglinien befördern auch Tiere!

 

So besteht für Adoptanten die Möglichkeit, die Hunde vor Ort zu sehen und zu erleben und selber nach Hause zu holen!

 

Mick freut sich auf ein Ballspiel mit Dir!

Komm, spiel mit mir!
Komm, spiel mit mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0