Berta

Berta
Berta

Als es vor dem Tor des Refugio Esperanza plötzlich bellte, da war Martina Hagen doch ziemlich irritiert! Normalerweise kommt das Bellen doch immer von innen...

 

Die kleine Hündin Berta stand vor dem Tor und bat um Einlass, der ihr natürlich nicht verwehrt wurde. Anscheinend hat Berta ihr Leben selber in die Hand genommen und hat ein unfreundliches Dasein hinter sich gelassen. Ob sich in Hundekreisen schon rumgesprochen hat, daß man im Refugio Esperanza eine gute Familie finden kann? Anscheinend ja!

 

Berta hatte keinen Mikrochip und wurde auch nicht vermisst....

 

Martina hat Berta impfen lassen, Berta wurde gegen Parasiten behandelt, kastriert, blutgetestet und bekam endlich einen Chip und einen EU-Impfausweis und ist damit bereit in eine neue Familie ziehen zu können. Eine Familie, die sie nie wieder auf die Straße jagt!

 

Die fröhliche Berta lebt mit mehreren kleinen Hunden zusammen, ist verträglich und anhänglich und sucht nun noch eine Familie, die ein Körbchen für sie frei hat.

 

 

Berta ist ca. 33 cm groß und wiegt ca. 6 kg

 

Geboren wurde Berta ca. 06/2012

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

oder bei Martina:

 

EMail: m.hagen@refugio-esperanza.com

 

 

Wie immer besteht auch bei Berta die Möglichkeit, sie im Refugio Esperanza abzuholen, denn der nahegelegene Flughafen Alicante wird von Air Berlin und Norwegian Air angeflogen. Bei Norwegian gibt es Tickets nach Alicante bereits ab 30 Euro! Beide Fluglinien befördern auch Tiere!

 

So besteht für Adoptanten die Möglichkeit, die Hunde vor Ort zu sehen und zu erleben und selber nach Hause zu holen!

 

Berta freut sich auf Dich!

Josie und Berta
Josie und Berta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0