Lupita

Heute möchten wir Euch Lupita vorstellen, das schneeweiße Hundemädchen, das das Glück hatte, einen Platz im Refugio Esperanza zu bekommen.

Lupita noch an der Kette
Lupita noch an der Kette

Lupita ist noch ein junges Hundemädchen und dennoch hat sie in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Zusammen mit 18 anderen Hunden (darunter Orlandito, der auch noch ein zu Hause sucht) war sie an einer Kette, angebunden an einem dicken Holzklotz, auf einem Grundstück in Spanien.

 

Der Besitzer des Grundstücks ist verstorben und seine Kinder wollten zwar das Grundstück, nicht aber die Hunde des Vaters haben. Glücklicherweise wurden die Tiere von Tierschützern entdeckt und versorgt und es wurden Tierstationen gesucht, die die Hunde aufnehmen konnten.

 

Orlandito - so lebten die Hunde
Orlandito - so lebten die Hunde

Lupita hatte das Glück, daß sie ins Refugio Esperanza ziehen durfte. Sie teilt sich ein Gehege mit Orlandito und genießt es endlich ohne Kette leben zu dürfen, eine weiche Decke zu haben und immer frisches Wasser und Futter in den Näpfen.

 

Noch schöner wäre es aber für Lupita, wenn sie eine eigene Familie hätte.Die wunderschöne schneeweiße Hündin ist wohl ziemlich ausgewachsen, ihre Schulterhöhe beträgt nur 45 cm, sie wiegt ca. 12 kg. Sie ist fröhlich und agil, verträgt sich mit anderen Hunden und freut sich riesig über jede Streicheleinheit, die sie bekommt.

 

Lupita würde gut in eine aktive Familie passen, laufen, rennen, spazieren gehen, spielen, Abenteuer erleben, Agility oder Hundeschule, das alles würde ihr genauso gut gefallen wie das anschließende Kuscheln mit ihren Menschen auf der Couch.

Orlandito und Lupita
Orlandito und Lupita

Lupita ist ca. im August 2013 geboren, sie ist gesund und kastriert. Sie hat einen Mirkrochip und EU-Ausweis und wurde mehrfach 7-fach geimpft sowie blutgetestet.

 

Eigentlich wäre Lupita sofort reisefertig, ihr Köfferchen hätte sie ganz schnell gepackt um in ihre Familie zu ziehen. Nun fehlt eben nur noch diese eine Familie, in der Lupita ein glückliches Hundeleben verbringen darf!

Lupita wartet sehsüchtig auf eine Familie
Lupita wartet sehsüchtig auf eine Familie

Wer dieser lieben und wunderschönen Hündin ein tolles zu Hause geben möchte, der meldet sich bitte hier:

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

oder bei Martina:

 

EMail: m.hagen@refugio-esperanza.com

 

 

Wie immer besteht auch bei Lupita die Möglichkeit, sie im Refugio Esperanza abzuholen, denn der nahe gelegene Flughafen Alicante wird von Air Berlin und Norwegian Air angeflogen. Bei Norwegian gibt es Tickets nach Alicante bereits ab 30 Euro! Beide Fluglinien befördern auch Tiere!

 

So besteht für Adoptanten die Möglichkeit die Hunde vor Ort zu sehen und zu erleben und selber nach Hause zu holen!

 

Lupita wartet auf Dich!

Wann kommst Du mich holen?
Wann kommst Du mich holen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0