Vielen Dank

Im Tierhof Stade ist ein Helficus Paket mit vielen tollen, gemischten Spenden für die Katzen, die dort in großer Zahl versorgt werden, angekommen.

 

Heidi Aschmuteit und ihre Helfer bedanken sich sehr herzlich dafür und haben uns ein Foto als Bestätigung des Erhalts geschickt.

Alleine die persönliche Darstellung des Fotos zeigt wohl deutlich, wie sehr sich die kleinen Tierstationen über jede Hilfe, jedes Päckchen mit Futter oder andere Spenden für die Tiere freuen!

 

Wir danken dem Spender für dieses tolle Paket!

Der nächste Dank geht an die Spender, die uns wieder Spendenpakete an die Sammelstelle geschickt haben. Die Pakete von Simone S. und Cara S. und ein Paket von Margit H. sind wohlbehalten angekommen!

 

Dann wollen wir den Spender, die uns Geld für die nächste Bestellung von Curros alsa Futter überwiesen haben, danken. 60,-- Euro wurden benötigt, um wieder 2 Säcke Futter bestellen zu können und diese sind auch durch Spenden von Martina und Petra P. sowie von Ester P. zusammen gekommen!

 

Zwei weitere Säcke des Futters bekommt Curro von Frau Johanna M. von der Firma alsa gespendet!

 

Ganz herlichen Dank an alle, die dem großen Schmusebär Curro sein Futter für die nächsten 3-4 Wochen so ermöglicht haben!

Volker: Curro Du bekommst von lieben Spendern wieder Dein gutes Futter!
Volker: Curro Du bekommst von lieben Spendern wieder Dein gutes Futter!

Ab sofort sammeln wir dann wieder für die nächsten Säcke von Curros Futter. 2 Säcke kosten ca. 60,-- Euro inklusive Versand. Dies ist ein toller Sonderpreis, den uns die Firma alsa für Curro gemach hat.

 

Pro Monat braucht Curro ca. 3-4 Säcke Futter, je nachdem wie groß gerade sein Appetit ist und wie kalt es nachts wird. Bei kalten Nächten brauchen die Hunde generell mehr Energie um den Körper warm zu halten. Und auch an der Costa Blanca fallen die Temperaturen im Winter des nachts empfindlich tief!

 

Alle Infos zu dieser Spendensammlung und die Bankverbindung findet ihr hier!

 

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, für Curro einen kleinen Vorrat seines Spezialfutters anzulegen, damit es durchgängig für ihn vorhanden ist. Jeder Euro hilft!

 

Da Helficus KEIN Verein ist, sondern eine Gemeinschaft, können wir leider keine Spendenquittungen ausstellen, die Überweisungen sind so gesehen "Geschenke". Anders könnten wir nicht so flexibel und unbürokratisch immer dort helfen, wo gerade dringend Hilfe benötigt wird. Doch gerade diese Art zu helfen ist das, was Helficus ausmacht und was wir uns als Aufgabe gesetzt haben. Danke, daß ihr uns dabei unterstützt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0