Robin wurde kastriert

Momentan müssen wieder einige der neuen Hunde kastriert werden. Dafür werden Kastrationspaten gesucht, damit die offene Tierarztrechnung nicht wieder in astronomische Höhen ansteigt.

 

Nanu, werdet ihr jetzt sagen, werden die Kosten denn nicht mit der Vermittlungsgebühr abgedeckt?

 

Darauf ein klares JEIN.

 

Die Vermittlungsgebühr reicht in den seltensten Fällen aus, um die Kosten, die für einen Hund entstanden sind, abzudecken.

 

Kastration, Bluttests, Entwurmungen, Impfungen, Impfausweis, Chip und der Transport nach Deutschland übersteigen meist schon die Vermittlungsgebühr. Da diese auch von dem vermittelnden deutschen Verein erhoben wird, kommt sie zudem nicht komplett in Spanien in der Tierstation an... Mal ganz davon abgesehen, daß dieses Geld erst in die Kasse kommt, wenn ein Tier vermittelt wurde, doch viele Tiere warten schon seit Jahren darauf, eine Familie zu finden...

 

Paten, Spenden und kostenlose Hilfe werden daher immer benötigt, um eine Tierstation zu betreiben.

 

Ohne geht es nicht! Oder es wird an den Tieren gespart!!! Das will doch bitte mal gar keiner!

 

Das Refugio Esperanza sucht daher immer nach Kastrationspaten. Menschen, die die Kosten für die Kastration übernehmen. So kann man anhand der Fotos der erfolgten Kastration, die Martina immer macht, sehen, daß die Spenden genau dort auch eingesetzt wurde.

 

Helficus hat die Kastrationspatenschaft für den ängstlichen Robin übernommen und dieser musste nun "unters Messer".

 

 

 

Robin, immer noch voller Angst
Robin, immer noch voller Angst
Ist er nicht wunderschön?
Ist er nicht wunderschön?
Robin wird nicht mehr Vater werden...
Robin wird nicht mehr Vater werden...

Robin hat den Eingriff gut überstanden und ist schon wieder zurück im Refugio Esperanza, wo er sofort wieder Schutz in seiner Hütte gesucht hat.

 

 

Es werden noch Kastrationspaten für weitere der Neuankömmlinge gesucht.

 

Wer gerne helfen möchte, damit der wunderbare und sehr hochwertige Tierschutz des Refugio Esperanza weiter durchgeführt werden kann, wer diese Arbeit mit einer Spende wertschätzen und unterstützen möchte, der kann sich gerne an uns oder an Martina wenden! Die Tiere brauchen Eure Unterstützung, damit auch die nächsten Notfellchen wieder vor der Perrera gerettet werden können und eine sichere Zuflucht finden!

 

www.refugio-esperanza.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0