Der Hof Chaoti dankt

In Deutschland waren die Paketboten wieder fleissig und haben Spendenpakete ausgeliefert. Der Hof Chaoti mit seinen vielen Bewohnern hat davon profitiert und wir haben Fotos von den erhaltenen Helficus-Spenden bekommen!

 

Nassfutter für Hunde
Nassfutter für Hunde

Die Hunde, die auf dem Hof Chaoti eine Zuflucht gefunden haben, werden sich über eine leckere Mahlzeit aus Nassfutter freuen. 

 

Vor allem für die Senioren-Hunde, die ihre letzte Bleibe auf dem Gnadenhof bekommen haben, freuen sich immer besonders über das leicht essbare und leckere Nassfutter in ihren Näpfchen. Guten Appetit!

Ombry genießt ein Bad in der Wintersonne
Ombry genießt ein Bad in der Wintersonne
Auch Simmy, Nelly und Szuzy freuen sich über die warmen Sonnenstrahlen
Auch Simmy, Nelly und Szuzy freuen sich über die warmen Sonnenstrahlen
Katzenfutter
Katzenfutter

Die Stubentiger des Hofes sind auch mit einem wunderbaren Paket von einem Helficus beschenkt worden! Nassfutter, Trockenfutter und leckere Leberwurst in Tuben werden die Katzenherzen schnell höher schlagen lassen! 

 

Kater Thommy meldet schon einmal Interesse an dem Futter an!

Schnell mal nachzählen und überlegen, wie lange das eigene Näpfchen durch die Leckereien gefüllt werden kann!

 

 

Kontrolleur Thommy stellt sicher, daß Regina nichts im Paket übersehen hat! Nein, schade, schon leer! Ich packe doch so gerne Pakete aus!

Sams hat einen eher verdeckten Kontrollposten eingenommen und beobachtet das Geschehen von dort aus! Auch ein Kontrolleur muß kontrolliert werden!

 

Vielen Dank an alle, die den Tieren auf dem Hof Chaoti die Pakete ermöglicht haben!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0