Derweil in Deutschland

Auch aus Deutschland gibt es wieder Neuigkeiten zu berichten. Es sind Fotos von Helficus Paketen angekommen!

 

Zum Beispiel aus dem Tierhof Stade eV, an den Helficus Hundenassfutter senden lassen konnte. Im Tierhof Stade wird übrigens immer noch an der Rechnung für die Trockenlegung des Pferde Paddocks abbezahlt. Über Spenden würde sich Heidi Aschmuteit und die Pferde sehr freuen!

 

Nun dürfen sich erst einmal die Hunde freuen, die leckeres Nassfutter in ihren Näpfchen haben!

Das nächste Helficus Paket wurde direkt vom Händler Zoolox an den Hof Chaoti geschickt. Hier sind es die Nager und die Katzen auf dem Hof, die sich über viele Leckereien hermachen dürfen!

Aber auch die Hunde auf dem Hof Chaoti sollen nicht ohne Leckerchen bleiben, sie haben ebenfalls ein Paket mit Nassfutter von Helficus erhalten! Ob da direkt Besitzansprüche angemeldet werden sollen???

Die Firma Danto hatte Helficus mit des Spende eines Tierheimpakets unterstützt. Sehr gefreut hat man sich, daß nicht nur Fotos von der Ankunft der Kissen aus diesem Paket im Refugio Esperanza gezeigt wurden, sondern auch ein Foto von Ines, die ihr Kuschelkissen sichtlich liebt.

 

Unser Foto wurde im Blog der Firma veröffentlicht. Hier ist der Link!

 

 

Während es an der Costa Blanca zum Glück nur nachts sehr kalt wird, hat der Winter in Deutschland Einzug gehalten. Da wollen wir doch mal zeigen, was beispielsweise aus den Wollspenden, die wir fleißigen Strickerinnen geschickt hatten, geworden ist:

Die schönen Hundepullover werden an Tierschutzvereine gespendet, die Bedarf für ihre Tiere haben. Einige Pullover werden aber auch verkauft, um Geld für Tierschutzprojekte zu bekommen. Wer möchte, kann sich gerne einen Pullover für sein Haustier auf Maß stricken lassen! Wir stellen gerne den Kontakt her!

 

Wir danken Euch, für die Spenden, die wieder in unserer Sammelstelle angekommen sind, und für die Pakete, die ihr direkt an "unsere" Tierstationen schickt. Die Tiere brauchen Eure Hilfe!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0