Umzüge

Durch die ausgereisten Hunde ist wieder ein wenig Platz frei geworden. So konnten Hunde umgesetzt werden.

Jagger und Basil
Jagger und Basil

Die beiden Youngster Jagger und Basil haben das Gehege von Grunon übernommen. Jagger scheint auch zu meinen, daß er daurch irgenwie viel größer geworden sei! Basil spielt derweil viel lieber mit seinem Bällchen - innerhin ist bald wieder Fussball WM, mal sehen, ob er sich dafür noch qualifizieren kann!

 

Das Gehege für Kleinhunde, in dem Jagger und Basil bisher zusammen mit Marty Mc Fly gewohnt hatten, wurde komplett leergeräumt und gründlich gereinigt.

Nanu? Eine neue Reihenhaussiedlung für Hunde???

Nein, die Hütten müssen natürlich auch gesäubert werden!

Die frisch renovierte Hundewohnung konnte nun endlich bezogen werden!!!

 

Mama Flora, ihr Junges Elfie sowie die beiden Welpen Benita und Daria konnten endlich den Quarantänebereich verlassen. War das ein freudiges Gewusel!

Daria: "Ich bin jetzt schon ein ganz großer Hund! Ich darf ab sofort in einer Hütte wohnen!

 

OK, es sind auch schöne weiche und warme Decken in den Hütten! Sonst hätte ich mich aber auch beschwert!"

 

Eine Aussenanlage gibt es zu unsreem neuen zu Hause auch!!! Und Spielzeug haben wir bekommen! Klasse!!!

Daria: "Bisher durften Benita und ich immer nur mal mit so einem blöden Katzenball spielen, während unser Personal unser Zimmer reinigten. Dem Ball haben wir aber schnell gezeigt, was kleine Hunde-Milchzähnchen sind!!!"

Elfie: "Pffff....blöder Ball....der ist doch was für Anfänger! Ich hatte einen RICHTIGEN Gegener! Ich habe die Zeit genutzt um ein Kampfhund zu werden!"

"Wer oben ist hat gewonnen!!!"

Zaungäste
Zaungäste

Flora, Elfie, Benita und Daria sind ab sofort bereit für eine Vermittlung und könnten mit dem nächsten Transport in eine Familie oder Pflegestelle ausreisen.

 

Flora ist kastriert, die Welpen natürlich noch nicht, alle Hunde sind mehrfach geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen EU Impf-/Reiseausweis.

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0