Jacky - die Zarte

Jacky - eine kleine zarte Hündin
Jacky - eine kleine zarte Hündin

Jacky  -  die Zarte

 

Jacky ist ein Hund, der sich kaum selber vorstellen würde, daher übernehmen wir dies für die kleine, zarte Hündin!

 

Nie würde sie sich in den Vordergrund rücken, ist eher ein Hund, der übersehen wird, weil sie schüchtern und zurückhaltend ist. Ganz anders die anderen kleinen Hunde, mit denen sie zusammen in der Gruppe lebt, bei ihnen gerät Jacky immer schnell ins Hintertreffen.

 

Jacky freut sich dafür umso mehr, wenn sie Beachtung findet, fühlt sich unheimlich wohl - und zeigt dies auch - wenn die Aufmerksamkeit findet, kuschelt sich dankbar in den Arm und genießt jede Streicheleinheit.

 

Jacky wurde aus einer Perrera gerettet, in die sie nach einem Großbrand gelangte und aus der sie von ihrem Besitzer nicht abgeholt wurde. Ihre Wartezeit war abgelaufen und nur dank engagierter Tierschützer wurde ihr Leben noch einmal gerettet und sie durfte in das Refugio Esperanza einziehen.

 

Im Refugio liebt sie es auf einem weichen Wärmekissen zu liegen, denn die kühlen Temperaturen in der Nacht und auch tagsüber, wenn die Wintersonne durch Wolken verdeckt ist, setzen ihr zu. Ein Platz auf einem Sofa oder einem Schoß wäre wohl das Größte für die kleine Maus (ca. 30 cm groß, ca. 5 kg schwer).

 

Jacky ist lieb, ganz vorsichtig im Umgang mit Menschen und sollte bald in eine Familie umziehen dürfen. Sie würde sich über Spaziergänge freuen, Kinder sollten im Umgang mit ihr nicht zu stürmisch sein, das würde sie wohl verschrecken. Jacky ist eine Hündin die ihren Menschen überall hin begleiten würde und könnte, denn sie ist wie gesagt eher zurückhaltend und unauffällig.

 

Wir wünschen uns für Jacky, daß sie schon bald zu den glücklichen Körbchenfindern zählt und einen liebevollen Platz auf einer Couch ihr Eigen nennen darf! 

 

 

Jacky wurde ca. 2005 geboren

Größe ca. 33 cm

Gewicht ca. 5 kg

geimpft, kastriert, gechipt, EU Impfausweis

update:

 

Jacky hat - wer sie kennt den wundert

es nicht - ihre Pflegefamilie so begeistert,

daß sie für immer dort bleiben darf!

VERMITTELT!!!

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0