Siria - Schönheitskönigin gesucht?

Siria - Schönheitskönigin

 

Wer mich, Siria, sieht, der ist sofort begeistert von mir! Ich könnte an jedem Wettbewerb für den schönsten Hund des Jahres teilnehmen!

 

Warum ich dann in einer Perrera gelandet bin, aus der mich Martina Hagen gerettet hat, fragst Du jetzt? Weil meine Menschen mich einfach nicht mehr wollten.

 

Vielleicht lag es einfach daran, daß ich von einer Sandmücke gestochen und mit Leishmaniose angesteckt worden bin. Da diese Krankheit aber frühzeitig entdeckt wurde, habe ich Medikamente bekommen, die dafür gesorgt haben, daß meine Organe nicht geschädigt wurden. Ein wenig Medizin muß ich mein Leben lang einnehmen, aber dafür bin ich frei von allen Symptomen und fit wie jeder andere junge, gesunde Hund auch.

 

Leider haben viele Menschen noch Angst, einen Hund mit Leishmaniose zu adoptieren, da die Ärzte in Deutschland zu wenig über diese Krankheit wissen, aber dafür gibt es ja Martina, die weiß, was ich brauche und sie hilft meiner neuen Familie gerne bei Fragen.

 

Ich bin ca. 40 cm groß, also eher ein kleinerer Hund, Weimaraner-Mix und habe ein schönes blaugraues Fell.

 

Menschen müssen mich einfach knuddeln und liebhaben und ich freue mich über jeden, der mir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter junger Hund.

 

Wenn wir zusammen spazieren gehen werden, dann werden Dich bestimmt alle Leute neidisch anschauen und Du kannst vor Stolz platzen, denn ich bin dann DEIN Freund und all die anderen haben nur ihren Neid!

 

 

Geburtsdatum:  ca. 2010

 

weiblich/kastriert

 

Größe ca. 43 cm

 

Gewicht ca. 12 kg

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

www.refugio-esperanza.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0