Pünktlich angekommen

Die Pakete mit den Bestellungen zu unserer Helficus Weihnachtsmann-Aktion sind angekommen!!!

 

Wohl bedingt durch die Feiertage hat es diesmal ein wenig länger gedauert, aber nun sind sie da!!!

 

 

4 große Pakete wurden vom Paketdienst angeliefert und wir haben sie natürlich sofort ausgepackt und ein Foto vom Inhalt gemacht!

 

6 Säcke Doggy Time Futter kamen gerade richtig, denn das Futterlager war bis auf einen Sack leer... Pro Woche werden ca. 10 Säcke des Futters benötigt, um alle Hundnäpfe zu füllen! Nun ist wieder Futter für ein paar Taga vorhanden - dank Euch und Euren Geschenken an die Tiere!

 

Auch konnten wir 2 Säcke des Spezialfutters für die schwer nierenkranke Hüdin Afra bestellen. Sie bekommt das Bosch Special Light Futter und bedankt sich auch herzlich bei Euch dafür!

 

Etwas Wärme für die Kleinsten und die kranken Tiere werden demnächst die in einer Mikrowelle aufheizbaren Snuggle Safe Kissen bringen. Diese halten die Wärme extrem lang und es besteht keine Gefahr, daß die Tiere ein Kabel durchbeissen und dadurch verletzt werden oder eine Wärmflasche anknabben und sich am heißen Wasser verbrühen! Diese Kissen sind einfach nur klassen und zudem auch sehr gut zu desinfizieren, denn sie haben eine glatte Kunststoff-Oberfläche. Ein weicher, waschbarer Bezug ist auch mit dabei! 

 

Für die Katzen im Refugio Esperanza war Nassfutter mit im Paket, sie werden eine Gourmet-Mahlzeit bekommen. Die Samtpfötchen danken Euch für diesen Festschmaus!

 

Damit es auch ein kleines Leckerchen gibt, haben die Hunde einige Hünchenfilet-Streifen bekommen - wir werden sie gerecht aufteilen!

 

Gratis gab es dann noch ein Kartenspiel mit tierischen Motiven und einen Kalender für 2014 mit zur Bestellung.

 

 

Der Weihnachtsmann hatte also ordentlich zu schleppen um alle Geschenke der Helficusse nach Spanien zu den Fellnäschen zu bringen!

 

Wieso sind denn jetzt die Geschenke pünktlich angekommen???

 

Na, während man in Deutschland die Feiertage schon fast vergessen hat, viele Geschenke schon wieder umgetauscht wurden oder vielleicht in einer dunklen Ecke verschwunden sind, findet die "richtige" Bescherung für die Kinder hier in Spanien erst morgen statt!

 

Klar, die Heiligen Drei Könige brachten doch auch die Geschenke nach Betlehem - und so bringen sie eben hier den Kindern auch die Geschenke!

 

Dank Euch wird auch für die Tiere der 6. Januar in diesem Jahr mit einer kleinen Bescherung verbunden sein, denn die Näpfchen werden voll sein!

 

Wir sagen allen, die dabei geholfen haben

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0