Post für die Helficusse

Die Helficusse haben zwei sehr schöne Grüsse bekommen!

 

Zum neuen Jahr ein Gruß mit Dank von Angelika Kura von Not-Hund, die von Helficus regelmässig mit Sachspenden für die Menschen und Tiere in Polen unterstützt wird.

 

 
Ich wünsche allen Mitarbeitern und Unterstützern von Helficus-Sachspenden und deren Familien einen guten Start in ein hoffentlich gesundes 2014 und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung für Tier und Mensch in Polen  im Jahr 2013 bedanken.
 
Liebe Grüße
 
Angelika Kura

Und dann haben wir alle eine Patenurkunde bekommen, die für die Übernahme der Kastrationskosten von Kater Balu dankt. Diese hat Elke Petry-Bohn von der Katzenhilfe Erkelenz für die Helficusse gestaltet.

Diese Post zeigt wohl deutlich, wie wichtig die Unterstützung der Helficusse gerade für die kleinen Vereine oder privaten Tierschutz-Initiativen sind. Sie werden ansonsten meistens vergessen und leisten doch so wunderbare und aufopfernde Arbeit für die Tiere.

 

Danke an Euch alle, daß wir gemeinsam so grossartig helfen können! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0