Nachschub für volle Näpfchen

Es sind wieder Helficus Pakete angekommen, von denen wir Euch natürlich heute berichten wollen!

 

E sist doch immer wieder schön zu sehen, wie den Tierschutztieren geholfen wird. 

 

Wenn Ihr "Helficus" Pakete versendet, könnt ihr uns natürlich auch gerne ein Foto davon zusenden, damit wir das Paket mit auf unserer Seite zeigen. Helficus ist eine Gemeinschaft und lebt davon, daß viele Menschen mitmachen um auf einfache Weise den Tieren zu helfen!

Tierhilfe Antalya eV
Tierhilfe Antalya eV

Bei der Tierhilfe Antalya eV wird demnächst wieder ein Flupate benötigt, der das angekommenen Katzenfutter und das Niredendiätfutter für Katzen mit in die Türkei in die Katzenstation des Vereins nehmen wird.

 

Die Samtpfötchen dort werden sich bestimmt glücklich über den Festtagsschmaus hermachen und wir wünschen einen guten Appetit!

 

 

Hof Chaoti eV
Hof Chaoti eV

Über ordentlich Futter-Nachschub dürfen sich auch die Nagetierchen auf dem Hof Chaoti eV freuen, dort ist ein großes Helficus Paket vom Händler Zoolox mit ganz viel Futter und Leckereien für sie angekommen!

 

 

Noch ein wenig warten müssen dagegen die Tiere in Griechenland. Die deutsche Sammelstelle für die Hunde und Katzen, die von Maria Theofanopoulou in Patras versorgt werden, hat einige Pakete versendet, damit die angekommenen Spenden schon bald in die Mägen der Tiere füllen. Auch zwei Helficus Sendungen waren angekommen - danke an die Spender! - und wurden mit versendet!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0