23. Dezember - Jagger

23. Dezember

Jagger - der Lockenhund
Jagger - der Lockenhund

Schön, daß Du mich gefunden hast, ich freue mich rieisg darüber, denn ich wünsche mir so sehnsüchtig eine Familie!

 

Ich heiße Jagger und lebe zur Zeit in Spanien, im Refugio Esperanza. Ich bin ca. 40 cm groß und ein lustiger und lebensfroher Hund, der es liebt, wenn ein Mensch durch mein lockiges Fell streichelt. Das könnte ich stundenlang genießen!

 

Ja, ich habe richtige Naturlocken! Da wäre manche Frau neidisch drauf! In meinem hellen Fell kommen die Locken auch richtig gut zur Geltung! Ich sehe aus, wie ein  Golden Retriever, aber eben in Kleinausgabe!

 

Ich lebe mit mehreren anderen kleinen Rüden zusammen und wir vertragen uns gut. Mein Freund Basil und ich, wir lieben es tagsüber auf dem Dach einer Hundehütte zu liegen und die warmen Strahlen der Wintersonne zu genießen. Weil wir beide noch keine Familie haben, kuscheln wir uns eben auf dem Hüttendach ganz eng zusammen und träumen, es wäre ein Sofa.

 

Vielleicht hast Du ja einen Platz auf Deinem Sofa frei für mich? Ich warte auf Dich!

 

Dein Jagger

 

 

Jagger kam als Fundhund in die Tierklinik - keiner hat nach ihm gesucht....
Jagger kam als Fundhund in die Tierklinik - keiner hat nach ihm gesucht....

update:

Jagger konnte im Februar 2014

aus dem Refugio ausziehen und lebt

jetzt bei einer Deutschen

in Spanien

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0