20. Dezember - Kenzo

20. Dezember

Kenzo - der Designerhund
Kenzo - der Designerhund

Frauen lieben es, etwas von einem bekannten Designer zu haben! Na, klasse, dann bin ich doch genau der richtige Hund!

 

Meine Ohren umspielen in einer eigenwilligen Kreation meinen Kopf. Meine Größe (ca. 40 cm) ist durchdacht, so daß ich meine Familie überall hin begleiten kann - nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, gerade richtig also! Meine Fellfarbe ist so gewählt, daß sie ungebunden von modischen Farbtrends zu jeder Kleidung meines anderen Leinenendes passt. Ein pfiffiger weißer Brustfleck spiegelt die einzigartige Kreation meines Schöpfers wieder. Um dem Ganzen noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen, trage ich ein Halsband mit einem kecken Halstuch und mein Stummelschwänzchen macht mich geradezu unverwechselbar!

 

Wer jetzt nicht sofort zum Telefonhörer greift und die wohl einmalige Chance nutzt, ein "Designerteil" ohne Warteliste und übertriebenen Preis zu erstehen, dem werde ich bestimmt vor der Nase weggeschnappt!

 

Sag aber nachher nicht, ich hätte Dich nicht informiert!

 

Dein Kenzo

 

 

update:

 

"Designerhund" Kenzo durfte im Januar

auf eine Pflegestelle ausreisen und hat von dort aus

innerhalb weniger Tage eine neue

Familie gefunden!

 

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0